• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Pioneer DJM 2000 NEUWERTIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kfinesse

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
4 Nov 2009
Beiträge
21
Der DJM 2000 ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde in der Zeit höchstens 10 Mal benutzt.
Er befindet sich daher in einem TOP-Zustand ! (optisch und technisch)
Der Mixer steht in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und hat diesen nie verlassen (kein Club-/Studioeinsatz).
Sämtliches Zubehör (OVP, alle Kabel, Bedienungsanleitungen, Software CD) ist natürlich Teil des Angebots.
Zusätzlich gibt es noch ein hochwertiges Case sowie ein DustCover.
Die Rechnung bekommen Sie von mir, Garantie ist noch bis Ende Juli 2014.

Komponenten (siehe musicstore.de) :

DJM 2000
Prodector Schutz Cover
Gäng-Case Case - DJM-2000/Nexus 6,5mm Holz PVC schwarz


Besichtigung und Abholung möglich, Versand ebenso
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben