Pioneer Djm 2000 nexus

Pioneer gehen halt die Ideen aus :s

Da muss man halt Innovation zeigen indem man die Produkte in weiße Farbe tunkt oder seine Produkte
mit einen neuen Nexus-Schriftzug verziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch eher gedacht daß da jetzt sowas wie ein kompletter, integrierter RMX1000 drin wäre.
Das hätte schon gereicht um aus dem Teil ne Rakete zu machen ;-) Schade...
 
Und das Schönste an der Sache: all die Hochzei... äh, Lemminge wollt ich sagen, kaufen sich's auch noch! :)

Oh, da scheint aber jemand neidisch zu sein.

Ich finde persönliche Anfeindundungen gehören nicht in ein Forum. - Erst recht nicht von einem Moderator...
 
Also ich muss sagen das die neuen Features echt hammergeil sind.. der Sampler und auch diese Mastertempo für den Mixer sind schon geil..

Jeder der schon einen DJM2000 hat und die mit dem Update die neuen Features hat wäre es blödsinnig so ein Teil zu kaufen.

Davon ab mal nen Vorschlag: So schön und toll viele es sein mag.. das Ding ist nur eine Modellpflege. Eigentlich könnten wir doch den DJM2000 und den DJM NXS Thread zusammenlegen oder?? Ich meine es ist ja nix anderes wie beim CDJ1000 zum mkII oder mkIII. ..
 
Ist es Sicher das nach dem Update beide Geräte gleich sind von den Funktionen ? und ist der Pitch effekt genau so gut wie beim RMX 1000 ?

Mir stellt sich die Frage ob ich einen DJM 700 mit einem RMX 1000 kaufe oder lieber den DJM 2000 mit Update bzw. Nexus und den RMX integriert habe :)
 
Ist es Sicher das nach dem Update beide Geräte gleich sind von den Funktionen ? und ist der Pitch effekt genau so gut wie beim RMX 1000 ?

Mir stellt sich die Frage ob ich einen DJM 700 mit einem RMX 1000 kaufe oder lieber den DJM 2000 mit Update bzw. Nexus und den RMX integriert habe :)

Neeeeeeeever den 700er.
Wenn dann 800 aufwärts.
Ich kenne niemanden, mich eingeschlossen, der mit dem 700er wirklich lange glücklich war.

Edit: wuuuuhaaa, das mein 1000. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mir kommts auch eher auf die Effekte an und nicht den Mixer, der 700er is nur halt der Günstigste und rotzdem halbwegs gut zu gebrauchen :)

Also entweder

700 mit RMX 1000

oder

DJM 2000 mit update oder DJM 2000 Nexus

besonders wichtig ist mir der Pitch Effekt da ich viel mit Vocals spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
..gut, der Pitch beim RMX-1000 geht allerdings nicht superweit, das konnte man mit dem EFX-1000 besser ausreizen.. allerdings im Gegenzug auch wieder schwer einzufangen ;)
 
und wie is das beim DJM 2000 ? hab da auch nichts bei You tube gefunden :(

bzw. nur der Zip Effekt aber der geht da nur in´s Negative.
 
Dann kauf ich mir doch den alten aber alle Funktionen werden nicht übernommen vom neuen,wo sollte sonst der sinn liegen am nexus
 
hallo Leute,

was hat es eigentlich mit dem letzten UPDATE auf sich ?
Es verbindet die "Schnittstelle" zu einer software names KUVO.

Was ist KUVO und wie funktioniert es ?

Hat jemand praktische Erfahrungen damit ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben