Pioneer DJM 300 für 19" ?

K

kasper

Member
Mitglied seit
5 Apr 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Nach längeren Überlegungen tendiere ich dazu, mir dem Pioneer CMX 3000 als CD-Player zu kaufen weil ich die Vinyl-Emulation nicht unbedingt brauchen werde, alles sehr kompakt ist und auch preislich im akzeptablen Bereich (nur die paar unnötigen Features werde ich wohl verkraften müssen). Nun wollte ich mir dazu den DJM 300 Mixer kaufen und dann auch versuchen, diesen mit einer zusätzlichen Halterung links und rechts in ein Case einzubauen so wie man das mit einem mir zu teuren DJM 3000 machen würde. Doch wie ich jetzt festgestellt habe ist der Kopfhörerausgang nicht oben sondern auf der Seite, was wohl ein kleines Problem darstellen würde. Nun meine Frage: Gibt es dafür eine vernünftige Lösung oder müsste man ein anderes Mischpult nehmen? Danke!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ist doch ganz easy:

(I) Einfach eine Klinke->Klinke Verlängerung reinstecken und so den Anschluss nach draußen führen.


(II) Vornehmer wäre es, eine Buchse auf einer Blende zu montieren.



Das Teil kommt neben dein Pult, da sollte ja noch Platz zwischen Pult und Rack sein, oder auch davor, darüber oder gar in eine Wand vom Rack und wird mit einem Kabel mit einem Stereo-Klinkenstecker verbunden, der dann dauerhaft in die Buchse am Mixer kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kasper

Member
Mitglied seit
5 Apr 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Cool danke keine schlechte Idee!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
6K
Mandragor
M
 
Oben