pioneer djm 300 o. gemini UMX SE (dringend bis Dienstag!)

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Hallo,

hatte bei ebay einfach mal auf nen pioneer djm 300 gesetzt, weil ja angeblich die pioneer Mixer ganz gut sein sollen. Hab aber gedacht, dass ich sowieso überboten werde. :( Und hab mir daher den UMX SE für 199 gekauft. Dieser hat jetzt aber sowieso nen Fehler und ich muss ihn am Dienstag spätestens umtauschen.
Meine dringende Frage: Welcher Mixer ist besser? der 3kanälige umx se oder der gebrauchte pioneer djm 300? Soll ich den UMX zurück geben schnell oder den pioneer versuchen wieder über ebay zu verkaufen?

übrigens interessiere ich mich auch für Turntablism und da ist ja X-Fader Curve net schlecht, ne?, was der UMX hat, der pioneer aber nicht.

Bitte schnell um Hilfe,

Zimbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur den UMX empfehlen.

Vorteile:

- eigene LED Kette pro Kanal
- Master und Booth-Ausgang regelbar + festen Rec. Ausgang
- einstellbare Linefader und X-Fader Curve + Hamster
- bessere Vorhörsektion als beim 300er
 
und wenn man die Qualität der beiden Mixer und die der Crossfader vergleicht?

@TGR
Ist es bei dir auch so, dass du die Gain Regler nur n bissl über Minimum stellen kannst, da sonst die LED sofort rot anzeigen?

Greetz,
Zimbo
 
@Zimbo:

Je nach Platte drehe ich den Gain bis zur hälfte und sogar manchmal dadrüber auf.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gast22487
G
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
TGR
G
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast14221
G

Zurück
Oben