Pioneer DJM 300 - Piepen beim Mixen?!

DJ|DDraw

DJ|DDraw

CDJ
Dabei seit
10 Nov 2007
Beiträge
132
Reaktionen
7
Ort
L-Athen (Emsland)
Hi Leute,

hab da nen Problem beim Mixen, wenn ich über Shoutcast streame oder mal etwas Aufnehme.. Man hört bei leiseren Stellen ein Piepen im Hintergrund! Hab schon mehreres probiert, aber es geht nicht weg! Ein Freund meinte es würde daran liegen, das ich die Erdung vom Mischpult nicht angeschlossen habe? Wo müsste ich diese anschliessen? An meinen Denons sind keine Anschlüsse dafür vorhanden! Bitte um Hilfe!

Mein Equipment:

Pioneer DJM-300
2x Denon s1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhö, ich hab doch tatsächlich erst gelesen, das dein Kumpel meinte, du sollst deine CD-Spieler an die Erdung des Mixer dranmachen.

Ja, natürlich total doof, beim erneuten durchlesen hab ich es gerafft...

So, was hast du denn alles an der Steckerleiste vom Equipment? Noch ne schicke Lampe? Radiowecker? Bestimmt, ne?

Mach die mal weg und teste noch mal.
 
Hi,

danke schonmal. Hab die 2 Denons, das Mischpult und nen Universal Netzteil mit 12V Spannung für eine blaue Beleuchtung an einer Leiste!
 
Dachte ich mir, schmeiss das Netzteil mal raus und teste...
 
Höhö, ich hab doch tatsächlich erst gelesen, das dein Kumpel meinte, du sollst deine CD-Spieler an die Erdung des Mixer dranmachen.
ich hab' mich auch grad gekugelt... so'ne evolutionsbremsen sabbern auch in 'ne steckdose, um zu gucken, ob strom drauf ist, ey :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben