Pioneer DJM 300 – wird der noch Produziert?

ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.613
Reaktionen
74
Ort
erding
Ich bin zur zeit auf der suche nach einem 2 kanal mixer ohne viel drum rum. Da ich den djm 300 schon einmal hatte und auch sehr zufrieden mit ihm war währe er für mich auf jeden fall passend.

Meine frage ist jetzt ob der mixer überhaupt noch produziert wird, da ich ihn online nirgends finde...

Als alternative würd mir nur der nuo 2 einfallen. Hier währe mir aber auch der smack pro 20 lieber der aber leider auch nichtmehr produziert wird...

LG zg..
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.613
Reaktionen
74
Ort
erding
Dankeschön.
Ich dachte eigentlich, dass ihn bei dj service nicht gibt. da hab ich mich wohl verlesen. ;)
 
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
kostet mal ebenauch das vielfache!
Und ist zudem auch sein Geld nicht wirklich wert, finde ich. Für 450 € bietet Pioneer den typischen Blechdosensound mit seltsamen EQs auf zwei Kanälen. Die mittlerweile ausgelutschten und mehr nervigen als pushenden Effekte reissen's da auch nicht mehr raus!
Nach zwei Tagen hab ich ihn gegen einen 1603 getauscht und das war gut so! ;)
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.613
Reaktionen
74
Ort
erding
Irgend wie kommt´s mir so vor, als ob der markt für einfache, gute 2 kanal mischer im moment nicht wirklich vielseitig ist...
 
G

Gast9662

Guest
weiss der ist nur noch schwer zu bekommen, jedoch werfe ich mal nen gebrauchten djm 707 ins rennen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Wenns nicht unbedingt neu sein muss würde ich mal den Denon DN-X100 mit einbringen - sollte klanglich wie auch von der Verarbeitung locker mit dem 300er mithalten können.

Würde nicht unbedingt über 300€ für nen veralteten DJM300 ausgeben...
 
A

Andy_Brinkhaus

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
607
Reaktionen
37
Ort
Hamburg
wie teuer darf der mixer denn werden? :confused:
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.613
Reaktionen
74
Ort
erding
der mixer kann schon ca. 350-400 euro kosten. was mir aber auffällt ist, dass alle mixer die mir zusagen würden leider nicht mehr produziert werden.
(djm 300, dn x 100, dn x 300)
der einzige der in frage kommt ist wohl echt der ecler nuo 2...
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Vielleicht noch das Korg KM 202 ....
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Es verkauft doch gerade einer (nicht ich :) ) einen Denon 100 hier auf dem Marktplatz.
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Ne, der verkauft den bei eBay :rolleyes:

...aber der Tipp war gut gemeint :)
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.613
Reaktionen
74
Ort
erding
danke für den tipp aber ich denk, dass ich mir einfach bei gelegenheit nen neuen djm 300 hol. ;)
 
Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Und wie steht's mit 'nem Mackie d.2? Ist der nicht auch in dieser Preisklasse?
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Irgendwie scheinen mir eh alle hier genannten Mixer "besser" als das DJM300 zu sein - solltest du dir echt nochmal überlegen...

Greetz
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.613
Reaktionen
74
Ort
erding
irgendwie bin ich halt fan fom djm 300. der hat mir ja auch jahre lang treue dienste erwiesen. ;)
 
rage-th

rage-th

Member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Schönebeck
mir ist jetzt aber auch so das es ihn noch gibt! einfach mal suchen!

ich persönlich find den mixer sehr toll, hab ihn auch! obwohl ich langsam doch nen neuen gebrauchen könnte, zwecks mehr eingänge, effekte usw...
 
 
Oben