Pioneer DJM 300 – wird der noch Produziert?

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
Ich bin zur zeit auf der suche nach einem 2 kanal mixer ohne viel drum rum. Da ich den djm 300 schon einmal hatte und auch sehr zufrieden mit ihm war währe er für mich auf jeden fall passend.

Meine frage ist jetzt ob der mixer überhaupt noch produziert wird, da ich ihn online nirgends finde...

Als alternative würd mir nur der nuo 2 einfallen. Hier währe mir aber auch der smack pro 20 lieber der aber leider auch nichtmehr produziert wird...

LG zg..
 
Dankeschön.
Ich dachte eigentlich, dass ihn bei dj service nicht gibt. da hab ich mich wohl verlesen. ;)
 
kostet mal ebenauch das vielfache!

Und ist zudem auch sein Geld nicht wirklich wert, finde ich. Für 450 € bietet Pioneer den typischen Blechdosensound mit seltsamen EQs auf zwei Kanälen. Die mittlerweile ausgelutschten und mehr nervigen als pushenden Effekte reissen's da auch nicht mehr raus!
Nach zwei Tagen hab ich ihn gegen einen 1603 getauscht und das war gut so! ;)
 
Irgend wie kommt´s mir so vor, als ob der markt für einfache, gute 2 kanal mischer im moment nicht wirklich vielseitig ist...
 
weiss der ist nur noch schwer zu bekommen, jedoch werfe ich mal nen gebrauchten djm 707 ins rennen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht unbedingt neu sein muss würde ich mal den Denon DN-X100 mit einbringen - sollte klanglich wie auch von der Verarbeitung locker mit dem 300er mithalten können.

Würde nicht unbedingt über 300€ für nen veralteten DJM300 ausgeben...
 
der mixer kann schon ca. 350-400 euro kosten. was mir aber auffällt ist, dass alle mixer die mir zusagen würden leider nicht mehr produziert werden.
(djm 300, dn x 100, dn x 300)
der einzige der in frage kommt ist wohl echt der ecler nuo 2...
 
Ne, der verkauft den bei eBay :rolleyes:

...aber der Tipp war gut gemeint :)
 
danke für den tipp aber ich denk, dass ich mir einfach bei gelegenheit nen neuen djm 300 hol. ;)
 
Und wie steht's mit 'nem Mackie d.2? Ist der nicht auch in dieser Preisklasse?
 
Irgendwie scheinen mir eh alle hier genannten Mixer "besser" als das DJM300 zu sein - solltest du dir echt nochmal überlegen...

Greetz
 
irgendwie bin ich halt fan fom djm 300. der hat mir ja auch jahre lang treue dienste erwiesen. ;)
 
mir ist jetzt aber auch so das es ihn noch gibt! einfach mal suchen!

ich persönlich find den mixer sehr toll, hab ihn auch! obwohl ich langsam doch nen neuen gebrauchen könnte, zwecks mehr eingänge, effekte usw...
 
schonmal an ebay gedacht? .......kann man glück haben :D
 
Ich würde dir auch abraten den djm 300 zu kaufen
schau mal beim händler deines vertrauens nach der kann immer weiterhelfen
ich wollte eigentlich auch vorher nen nuo 2,3 aber mitlerweile schwank ich eher zum djm 400
 

Neue Themen


Zurück
Oben