Pioneer DJM 3000?!

M

Mira_Hall

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
So. Nachdem ich eben die "Such"-Funktion benutzt habe und nix zu DJM 3000 erschien, bin ich unschuldig, falls es doch schon einmal irgendwer angesprochen haben sollte.  *g*

Also, war eben mal auf der Page http://www.dj-corner.de/ und habe mir direkt auf der Startseite die neusten Meldungen angeschaut. Schaut euch mal den 21.11. an! Weiß schon jemand etwas über den neuen Mixer?

Würd mich brennend interessieren!

Greets
~Mira~



 
*hähä* wie immer weiß ich was !*Das Teil sieht zum kotzen aus !Sieht in etwa aus wie der neue Denon DN-X800 !Ähnelt ihm sehr im aufbau und von den Fitschas her is aber eher eine 19" Version vom DJM 600 !Also mich reitzt diese Teil ganz genau gar nicht weil der Denon auch schon so hässlich aussieht !Denon soltte überhaupt nur am CD-Playersektor bleiben weil man sieht was der Digi Sratch mixer für ein Verhau war !Meiner Meinung nach eben !Werd noch n Bild suchen !(vom DJM 3000)
DaZe

*Das Thema hatten wir aber soweit ich weiss auch schon mal irgendwo.... ?!? ......
 
So hab nicht lange gesucht !=> auf www.djsounds.com (geile Seite) Sieht man das Teil !
djm3000med.jpg


DaZe
 
Ja, hatten wir schon und zwar unter dem Namen "DJM - 3000" gestartet von S-Phyte.

Hatte den link am 21.11 schon gepostet... aber ist ja ok. Keiner mag mich  :'(

;)
 
Ja, ja. Asche auf mein Haupt. Gucke nicht so oft in diese Sektion. Schimpft mit der Suchmaschine! Hab mittlerweile einige Infos gefunden.   :)

 
Ja, hast ja Recht! Ziemlich arm, wenn die bei "DJM 3000" den tread "DJM - 3000" nicht findet, ne Daywalker?! ;)
 
stimmt hätt auch versucht den Thread zu finden aber naja .... Suchmaschine eben !DAYWALKER HALLO ?!?Aber ich hätt gern das wir über das Teil noch ein bisschen mehr diskutieren !;-)
DaZe
 
ansich sieht das gerät goil aus, vorallem weil ICH den ersten THREAD darüber aufgemacht habe!!!!   :badfinger:  ;)  :D

S-Phyte
 
Da kannst du machen was du willst mir gefällt das Teil einfach nicht !Da hat es Denon noch mehr geschafft mir nen 19" schmackhaft zu machen !Aber bei mir wird sowieso nie ein DJM stehen !*smile* Höchstens ein 300er mehr nicht !;-)
DaZe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D
EyeBeeM
Antworten
0
Aufrufe
3K
EyeBeeM
EyeBeeM
M
Antworten
38
Aufrufe
11K
H.A.N.K
H

Neue Themen


Zurück
Oben