Pioneer DJM 350 an Audiointerface

S

Splyff

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Jan 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe seit längerer Zeit die Adam A3X die mit einem Scarlett Focusrite 6i6 über meinen PC verbunden sind.
Jetzt habe ich mir neu 2 Cdj's und einen DJM 350 zugelegt. Die Idee war eigentlich das ich vom Mixer auf das Audiointerface gehe und so an die Studiomonitore komme.
Ich kapiere jetzt aber leider nicht wie ich das hinbekomme.
Bin jetzt immer vom Master auf den Input beim Scarlett, aber irgendwie kommt da kein Signal an.
Hoffe jemand kann mir helfen

Gruss
Splyff
 
Warum gehst du nicht direkt an die Monitore?
Der bietet dir zwei Möglichkeiten, Cinch oder XLR. Ich nehme an einer ist durch deine Scarlet belegt.

DJM-350 Master 1 oder Master 2 Cinch Ausgang
Adpater Cinch - Klinke
Scarlet Line Inputs auf der Rückseite

Ist ist ggf. möglich, dass die Scarlet erst funktioniert wenn sie am Rechner via USB ngeschlossen ist und irgendeine Audioanwendung den Sound entsprechend routet. Was für deine Anwendung nicht optimal wäre, da du zusätzlich Latenz/Verzögerung rien bekommst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben