Pioneer DJM 350 Effektmixer mit USB Aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catweezle

Catweezle

Ex-Vinyler
Dabei seit
25 Aug 2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
Region Köln Leverkusen
mixer.jpg

Zum Verkauf steht hier ein top gepflegter DJM 350 Mixer aus dem Hause Pioneer.
Ich hab das Auflegen nur Hobby-mäßig betrieben und gelegentlich am Wochenende mal ein paar Mixe aufgenommen.
Ich verkaufe mein Equipment wegen einer Systemumstellung. Die auf dem Bild befindichen Denon Player findet Ihr in weiteren Anzeigen.

Kurz zu den Fakt´s:
Pioneer DJM-350 Features:

-2-Kanal DJ Mixer
-Eingänge: 2x CD (Cinch), 2x Phono (Cinch), 1x Mic (6,3mm Klinke), 1x Aux (Cinch)
-Ausgänge: 1x Master Out (Cinch), 1x Headphone Monitor Out (6,3mm Klinke), 1x Rec Out (Cinch)
2x Control Out ( 3,5 mm Klinke)
1x USB-B-Anschluss
Frequenzbereich: 20 Hz - 20 KHz
Direktaufnahme auf USB-Geräte
-4 Arten von Effekten (Filter, Crush, Jet, Gate) für intuitives Remixen
-Isolator-Equalizer für jeden Kanal mit großem Aussteuerungsbereich
-Klarer Sound durch digitales System
-High-Fidelity-Design
MIC/AUX-Anschlüsse für den Anschluss von tragbaren Audio-Playern und/oder Mikrofonen
- Jeder Kanal ist mit einem Peak Level Meter ausgestattet, sodass der Eingangspegel jedes Kanals angezeigt wird
- Mit der Funktion Cross Fader Curve Adjustment kann die Cross Fader Curve angepasst werden

Vorführung und Besichtigung ist gerne vor Ort möglich. Abholung wäre mir am liebsten. Versand wäre aber auch möglich.
Solange die Anzeige noch aktiv ist, ist der Mixer noch zu haben.
 

Anhänge

  • Denon_Mixer.jpg
    Denon_Mixer.jpg
    57 KB · Aufrufe: 311
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Templeton Peck
Templeton Peck
Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98

Neue Themen


Zurück
Oben