Pioneer DJM 500/600 & Xone 646

L

Lampi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jul 2009
Beiträge
153
Reaktionen
0
Heyy Leute!
Ich habe 2 fragen und um keinen 2. thread eröffnen zu müssen stell ich gleich beide hier!!

Ich möchte mal fragen was eigentlich der unterschied zwischen dem Pioneer djm 500 und dem 600 ist?
Und nun zur eigentlichen frage!
Was haltet ihr von dem Allen & Heath xone 646???
Hat dieser Mixer denn auch effekte?? denn ich finde keine daten dazu!!

mfg
 
Gut danke!!

Hat vielleicht noch jemand antworten bezüglich des xone 464?
mfg
 
alles was ichjetzt gefunden habe was beim 500er anders ist als beim 600 ist das beim 500er 1 Poti in der effekt section fehlt!
Kann mir vl jemand sagen für was der Poti der beim djm 500 fehlt ist!

mfg
 
:rolleyes: Eigentlich müsste man beim Betrachten der Fotos schon die Unterschiede sehen:

Neu beim 600er:
- Split Cue
- Crossfadercurve einstellbar
- 2-parametrige Effekte (Das neue Poti ist der Time-Parameter)
- Talk Over Funktion für's Mikro
- Sampler und weitere neue Effekte
- Ein 5. Line Eingang
- Effekte und Samper können dem Crossfader zugeordnet werden
- Linefader Section ist auswechselbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr ihm jetzt Zeilenweise die Handbücher zitieren?
Viel Spaß, das sind einige Seiten...
 
Zum Xone:464:
Es ist mit Sicherheit ein super Pult, nur wer brauch heute zum Auflegen 4 Mic-Kanäle?!
Am besten liest du dir eindach mal das Manual durch und dann siehst du ja, ob dir das Pult zusagt oder nicht. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben