Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PMC kostet zwischen 850 und 1200 DM !Is aber ein Auslaufmodel !Stattdessen wird jetzt das selbe Model mit anderem Namen und anderer Farbe hergestellt !Wie heisst die neue Serie noch mal ?!?
DaZe
des is die pcv serie mit digital cf !!! 8)
aber irgendwie weiß noch keiner wieviel der kosted ???
aber es stimmt schon dass man die neuen pcv fader in den pmc 05 proII reintunt kann oder ?
Du kannst jeden Fader übeall reintun !aber nur theoretisch !Ob die erforderlichen Anschlüsse gegeben sind is fraglich !Den Focus Fader kann man angeblich auch bei Ecler usw. einbaun !
DaZe
klar eignet er sich dafür! is ein geiles teil! ich wart aber noch auf den pcv275...der wird ca auch um die 1000dm kosten (hoff ich halt). wobei mir noch keiner sagen konnte wann der endlich kommt, ausser 2. augusthälfte ... und das is ein bissi sehr relativ *ggg*.
@daze: da hat sich schon ein bissi mehr geändert als nur die farbe.
*grmpf*
Also das einzig neue is ja wirklich nur der PCV-Fader UND SONST NICHTS !Hab mir die Mixer auf der HP angesehen !Und ausser den Fadern is ja wirkli nix neu !
Und dann noch SOOOOO überteuert !Frechheit !!!!
DaZe
Den Pioneer weit aus bessere EQ´s, Effekte für den der darauf Wert legt und das mit der Verarbeitung sehe ich nicht so die letzte hergestellte Serie des 500er war richtig gut! Das einzige was gegen den 500er spricht ist der um 500 DM höhere Preis!
sicher gibt es noch Fader für den !Du musst dir ja auch nicht unbedingt den Fader reinhaun der drinnen ist !Du kannst auch zum beispiel Technicsfader rein tun !insofern die genauso lang sind !
DaZe
und dann hab ich noch a frage: gibts eigentlich für den pmc 270a eine case weil ich denn nicht immer so mitnehmen will (krigt ja beulen und dullen).
und nochmal danke für denn tip. hab ich noch net gewusst dass man da andere fader verwenden darf.
also bis denne. DJ DmJc