pioneer djm 500 oder vestax pmc270a

Der PMC kostet zwischen 850 und 1200 DM !Is aber ein Auslaufmodel !Stattdessen wird jetzt das selbe Model mit anderem Namen und anderer Farbe hergestellt !Wie heisst die neue Serie noch mal ?!?
DaZe
 
;) des is die pcv serie mit digital cf !!! 8)
aber irgendwie weiß noch keiner wieviel der kosted ???
aber es stimmt schon dass man die neuen pcv fader in den pmc 05 proII reintunt kann oder ?

gruß DmJc
 
Du kannst jeden Fader übeall reintun !aber nur theoretisch !Ob die erforderlichen Anschlüsse gegeben sind is fraglich !Den Focus Fader kann man angeblich auch bei Ecler usw. einbaun !
DaZe
 
Der pmc 270 A eigent sich doch wohl für Techno/Trance/Ascid, oder welchen würdet ihr mir sonst empfehlen?
 
klar eignet er sich dafür! is ein geiles teil! ich wart aber noch auf den pcv275...der wird ca auch um die  1000dm kosten (hoff ich halt). wobei mir noch keiner sagen konnte wann der endlich kommt, ausser 2. augusthälfte ... und das is ein bissi sehr relativ *ggg*.

@daze: da hat sich schon ein bissi mehr geändert als nur die farbe.

cya
 
Naja, wenn der neue nich sooo teuer is, hol ich mir vielleicht den, ansonsten halt den pmc 270 A, hab zur Zeit nämlich "nur" nen RM-2000 Pro blue!
 
nun ja ..... hab gerade entdeckt, dass auf www.vestax-dj.de der pcv175+275 schon bei den mixern drin is ...

bei dem preis hab ich mich aber leider ganz leicht verschätzt...UVP:
PCV-175: 1242,--
PCV-275: 1465,--
:'(

wird glaub ich eher nix mit dem 275er wenn er net um einiges billiger als der uvp zu bekommen is  :(

noch was ... was kann denn der pcv275 mehr als der pmc270 ausser dass er nen pcv fader hat?

thx
cya
 
*grmpf*
Also das einzig neue is ja wirklich nur der PCV-Fader UND SONST NICHTS !Hab mir die Mixer auf der HP angesehen !Und ausser den Fadern is ja wirkli nix neu !
Und dann noch SOOOOO überteuert !Frechheit !!!!
DaZe
 
welchen würdet ihr nehmen und aus welchem grund?
 
Den Vestax => bessere Fader, bessere Verarbeitung und eigens für House konzipiert !!!!
DaZe
 
Den Pioneer weit aus bessere EQ´s, Effekte für den der darauf Wert legt und das mit der Verarbeitung sehe ich nicht so die letzte hergestellte Serie des 500er war richtig gut! Das einzige was gegen den 500er spricht ist der um 500 DM höhere Preis!
 
mir hat grad denis von djladen.de geschrieben der 270 wird gar nicht mehr produziert???!!
 
?!? aber alle Welt hat ihn noch in Angebot !He ich hohl mir das Teil wenns billiger geworden is !!!!!
DaZe
 
ICh halte auch mehr vom Vestax, ausserdem sieht der besser aus und ist auch noch billiger.
 
sers ich wollt bloß fragen ob mer dann vom pmc 270a noch fader bekommt wenn er nicht mer hergestellt wird?!?

thanks anyway

:cry:
 
sorry hab vergessen mich zu registrieren.

also hoffe auf viele antworten.

und weiß einer wieviel der neue pcv 275 kosten soll.

danke
 
sicher gibt es noch Fader für den !Du musst dir ja auch nicht unbedingt den Fader reinhaun der drinnen ist !Du kannst auch zum beispiel Technicsfader rein tun !insofern die genauso lang sind !
DaZe
 
danke

und dann hab ich noch a frage: gibts eigentlich für den pmc 270a eine case weil ich denn nicht immer so mitnehmen will (krigt ja beulen und dullen).
und nochmal danke für denn tip. hab ich noch net gewusst dass man da andere fader verwenden darf.
also bis denne.
:) DJ DmJc
 
und wieder ein danke. hat mir echt weitergeholfen.
also cu soon.
DmJc

:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben