Pioneer DJM-500 (späte Baureihe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgentwer

der mit dem Vinyl tanzt..
Dabei seit
23 Mai 2009
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo zusammen,
ich trenne mich nun doch schweren Herzens von meinem treuen DJM-500 (Baudatum Juli 2004, einer der letzten seiner Art). Er wurde von mir im Sommer 2010 gebraucht erstanden und vor einigen Monaten (ist schon eine Weile her, genaues Datum weiß ich leider nicht mehr) von Pyro überholt (Rechnung davon gibts keine, man siehts aber).

Dabei wurden Potis ausgetauscht, die rauschten und das Innenleben wurde komplett inzpisziert und gereinigt. Leider ist bei der Inspektion wohl was schief gelaufen, denn seitdem ist der Line-In von Kanal 3 tot, der Phono-Eingang funktioniert. Ich vermute, dass da nur mal was gelötet oder zurecht gerückt werden muss, da er vorher ging und ich Pyro einfach mal genügend Fachkenntisse anerkenne. Er wollte sich das nochmal anschauen, ist ja nun aber seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen. Mich hat es nie gestört, da ich Kanal 3+4 eh nur für die Plattenteller und Kanal 1+2 für Timecode verwendet habe. Es ließe sich aber bestimmt bei Kauf nochwas regeln, sollte Pyro wieder auftauchen.

Augrund dieser Tatsache ist der Preis nicht nur inkl. Versand oder im VRR-Gebiet (Verkehrsbund Rhein-Ruhr) mit Lieferung und gemeinsamen Testen vor Geldübergabe, sondern auch noch stark verhandelbar. Fotos mache ich auf Anfrage gerne, nur steht mir derzeit nur eine schlechte Handykamera zur Verfügung.
Bei Rückfragen schreibt mir gerne eine Nachricht.
Gruß

Bilder:
Aufsicht
http://www.abload.de/img/dsc01081hijtv.jpg

Oberflächenzustand durchweg sehr gut
http://www.abload.de/img/dsc01082msjdq.jpg
http://www.abload.de/img/dsc01083bwkwa.jpg
http://www.abload.de/img/dsc01084ygjln.jpg

Baudatum
http://www.abload.de/img/dsc01085r3k4h.jpg

Anschlüsse (+XLR-Mic auf der Oberseite)
http://www.abload.de/img/dsc01086whk5o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

thekaiser
Antworten
0
Aufrufe
1K
thekaiser
thekaiser
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
defman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
miljonär
M

Neue Themen


Zurück
Oben