Pioneer DJM 500 vs DJM 600

C

Crackton

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Würzburg/Schweinfurt
Kennt eigentlich jemand die guten alten Rodek-Mixer die sonst immer in den Club´s standen oder vielleicht auch noch stehn?
Ich mein die abgeschrägten 19"-Prügel - wie sind die eigentlich so - hab zwar das 500er aber ich überleg jetzt schon die ganze Zeit - 600 oder Rodek???
 
Nimm den 600er !Was machste mit Rodec ?!? hat doch keine effekte etc. !Ausserdem bietet der 600er viel. bessere Quali zu nem annehmbareren Preis !!!!
DaZe
 
Ja klar, aber der Rodecmixer soll eine bessere Klangqualität haben als der Pioneermixer und ich dachte sowieso an ein externes Effektgerät alla Pioneer oder ähnliches.
 
Dafür blechst du dich bei Rodec dumm und dämlich und dann noch n externes Effex....da is der Pioneer doch schon erheblich günstiger !und das der Rodec viel besser sein soll ?!? ich weiss nich !
DaZe
 
Hey, der ist fast 3 Jahre alt!! *entsetzsei*
hab gelesen, dass bei älteren Baureihen die Effekteinheit "Brummer und Rauscher" produziert (Quelle: DooYoo)

Hmmm, und nach dieser Zeit ist das Teil nicht überholungsbedürftig?!?
 
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Teil keine Brummer kein gar Nichts - man muss seine Geräte halt auch pfleglich Behandeln und nicht draufrummkloppen wie ein Schmied.
 
Ja gut, da hast Du Recht, aber Du benutzt das Teilfast 3 Jahre

Irgendwann gehen auch mal die besten Fader kaputt (und das 500er besitzt ja bekanntlich nichtmals die besten)

Ich fände es äußerst seltsam, wenn das Ding noch "neuwertig" ist
 
Weis auch net was ich noch dazu sagen soll - aber es ist halt mal so das an dem Teil nichts is und die Fader mus man halt mal abundzu reinigen - keinen Kaffee drüber schütten und ansonsten...?

 
Naja, wenn Du das so sagst, wirds wohl stimmen!

Kannst mich ja mal message-technisch kontaktieren, viell mit Preisvorstellung
 
Ich hab´s eigentlich immer lieber wenn ich einen Preis genannt bekomme - aber schreib halt einfach ma ein posting - (Woher kommst Du eigentlich?-kannst es Dir bei Interesse ja ma anschauen)
 
Naju :)

Also das mit dem Anschauen is nicht wirklich praktisch, komme nämlich aus Düsseldorf :(
Aber ich überleg mir das ganze sowieso nochmal, wie schon in nem anderen thread erwähnt, tendiere ich auch stark zu Vestax momentan.
und für unter 1000DM würdest Du das 500er wahrsch eh nicht abgeben, oder?!
 
Für etwaige kaputte Fader gibt es wohl noch immer Ersatzfader oder etwas nicht ?!?
DaZe
 
kosten aber auch Geld, oda nich?!

hab gesehen, so ne Rundum-Überholung wird im mom irgendwo zum Sonderpreis von 200,- angeboten (für den 500er als auch 600er)
Is doch viel Kohle...
 
Also mich kostet das überhaupt nichts, denn ich hab ma Radio- und Fernsehtechniker gelernt und das kann ich auch selber.
 
Sicher werden die Fader was kosten aber das sollte dir dein Mixer schon wert sein !
Ich hab zum beispiel wegen meinem Mixer ne Diebstahlsanzeige risskiert weil ich nen Faderknopf ausm Laden mitgehen hab lassen und es wird ausnahmsloss jeder Diebstahl angezeigt !
Also => ich liebe meinen mixer und da is er mir schon einiges wert !;-)
DaZe
 
nein haste nicht !oke war zwar nur ein Faderknopf aber naja .... klauen tut jeder mal ... oder etwa nicht ?!?*lehrerblickaufsetz*
DaZe
 
@DaZe.

also im Laden habe ich noch nie geklaut, aber in der schule schon eher (was man garnicht braucht *gg*)

:)

S-Phyte

PS: Klauen soll man nicht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben