Pioneer DJM 5000

Gibt es auch schon beim großen "M" vorzubestellen.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich finde dieses immer mehr Technik in die Geräte packen nicht so gut. Habe schon einen 2 Kanal Mixer mit integriertem Audio Interface. Ist schon einige Male "abgestürzt". Ich will erstmal ein paar Monate abwarten und Erfahrungsberichte lesen.

Ansonsten sieht das Gerät ganz gut aus.
 
Hallo Freunde!
Ich hab mir den DJM-5000 gekauft und so funktioniert das ganze ganz gut. hat schon jemand erfahrung damit? ich hätte da nämlich eine kleine frage... (ich weiß dass das nicht das richtige forum ist)
 
Einen noch passenderen thread wirst kaum finden, also frag. ;)
 
ich arbeite mit virtual dj und das klappt auch super dass ich meine decks vom rechner auf die kanäle 2 und 3 lege. ich hätte sie aber gerne auf 3 und 4 damit ich meinen doppel cd-player digital auf 1 und 2 anschliessen kann. am pult steht an kanal 2 "USB 1 & 2", an kanal 3 "USB 3 & 4" und an kanal 4 "USB 5 & 6" deshalb bin ich der meinung, dass das doch eigentlich klappen müsste...
schon mal vielen Dank für die Hilfe!
 
Das routing stellt in VDJ und nicht am Mischer ein, also ab in die Einstellungen und nach Wunsch geändert.
 
da gibt es leider nur möglichkeit, zwischen 2 und 3 zu wählen, also man kann entweder das linke deck auf 2 oder 3 legen...
 
Ich bin mir ziemlich sicher das des nicht so ist, meld dich diesbezüglich aber am besten mal mit Angabe der verwendeten Version und ggf. Treiber im VDJ-thread.
 
Hallo kann jemand von den DJM 5000 Besitzern was zum Klang sagen?
Ich weiß Pioneer Pulte sind für ihren Klang nicht berühmt, wollte nur wissen ob sich speziell bei diesem Modell was zum Guten hin gebessert hat.

Habe im Moment ein Denon DN-X 1100 und bin auch voll zufrieden, wollte aber wieder auf einen 19 Zöller umsteigen. Besten Dank schon mal



Franky
 
Ich versteh nicht was alle mit ihrem Klang haben.
Jedes Pioneer Pult hat einen ausreichend guten Klang fuer eine PA.
Im Club ist es sowas von egal ob da ein Pioneer oder Ecler Sclat den Ton macht.
Das merken 99,99 % nicht.
 
Ich denke jetzt mal (wissen tu ichs nicht) dass der auf der gleichen Technik wie der 800er aufbaut, der soll ja klanglich ganz anständig sein, digital aber gut.
 
Ich denke es ist eine Neuentwicklung. Hat ja auch ganz andere Features als die 700/800/1000er und die neue USB-Soundkarte.
 
Eben deswegen, weil es eine Neuentwicklung ist, wollte ich mal von einem Besitzer wissen, was er zum Klang sagen kann.



Grüßchen Franky
 
Hab das Pult mal im Verleih angeschaut. Super Teil für Mobil-DJs. Komplett durchdachtes Layout und super, dass die beiden Micro-Inputs 3fach EQ haben. Ich glaube für Verleiher und Mobil-DJs eine rentable Investition.
 
Ok danke schon mal, ich werd ihn mir einfach holen und testen. Ich denke viel falsch machen kann man damit nicht. Dann hätte ich noch einen 1100er Denon in gute Hände abzugeben :d
 
Gibts jetzt schon ein paar weitere Erfahrungen?

Ich überlege mir auch schon eine Weile den zu kaufen.

Wollte eigentlich nicht so viel zahlen, aber vermute ich werde nichts vergleichbares finden...
Bleibt der "Preisstabil" oder wird der noch deutlich günstiger werden?

2 Mikros, 2 USB Signale + 2 line eingänge brauch ich schon...
 
Hallo ich hab den DJM-5000 jetzt auch und bin voll zufrieden. Handling ist super und Klang meiner Meinung nach auch. Für mich super 19 Zöller.
Hätte nun einen neuwertigen Denon DN-X 1100 abzugeben :D
 
Hallo, auch ich nenne nun so ein Teil mein Eigen. Bin super zufrieden damit. Lediglich in Kombination mit meinem Denon HC 4500 via USB gibt es nur ab und zu Störgeräusche bei der Wiedergabe. Wenn jemand ne Lösung hat vorab vielen Dank!
 
Hallo, auch ich nenne nun so ein Teil mein Eigen. Bin super zufrieden damit. Lediglich in Kombination mit meinem Denon HC 4500 via USB gibt es nur ab und zu Störgeräusche bei der Wiedergabe. Wenn jemand ne Lösung hat vorab vielen Dank!
Die Probleme liegen nicht am Mischpult, sondern am HC4500.

Ist aber hier der falsche Thread dafür.
 
Hallo,
ich hab mir gestern den djm 5000 zugelegt. DJ-software Virtuel DJ 7. Beides per USB verbunden, nur der Klang ist einfach nur schlecht. Treiber alle installiert und trotzdem ein absoluter schlechter nicht akzeptabler klang. Hab hier schon gelesen, das einige nicht das Problem haben. Was kann oder muß ich tun, damit es besser wird ?
Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben