Pioneer Djm 600, der Kopfhörerausgang ist nach Reparatur der Buchse nur noch sehr Lei

S

Strahlemann83

New member
Mitglied seit
2 Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe einen Pioneer djm 600 der jetzt schon gut 15 Jahre alt ist. Es wurden schon Fader ersetzt und die Effekt Parameterknöpfe ausgetauscht. Irgendwann ging dann durch Verschleiß die Kopfhörerbuchse kaputt so das ich mir das Ersatzteil besorgte und die besagte Buchse tauschte. Leider ist diese nach der Reparatur nur noch sehr leise, egal wie laut ich drehe. Signal der Kanäle ist okay und es kommt auch etwas aus dem MasterOut. Kann es sein das durch einen Kurzschluss in der Kopfhörerbuchse den die abgebrochene Kontaktfeder verursacht hat etwas anderes Kaputt gegangen ist?
 
 
Oben