Pioneer DJM 600 Drehpotis!

netro

netro

music, love and money
Dabei seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
Hi,


Nur mal so ne frage am rande: weiss einer ob man die Drehpoties also diese plastik dinger wo drauf gesteckt werden für den DJM 600 nachkaufen kann? wenn ja wo?
Und weiss einer ob die auf den Behringer DJX 700 auch drauf passen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =)
 
*ggg* jaja unübertrefflich mit meine ideen =)

also passen da alle möglichen arten von kappen drauf? auch die vom Pioneer?

Muss man die dinger bei Pioneer bestellen oder gibts da vielleicht nen anderen Laden wo man die herbekommt weisst du da was?
 
*rofl*

Uli B.'s Marketingstrategie, seine Produkte an das Design von Markenherstellern anzugleichen geht auf. Hauptsache man kommt sich vor, als stünde man hinter einem DJM. :D
 
ich find die strategie gut *gg* naja und sinnlos isse auch net wenn ich mir nämlich irgend wann mal einen DJM kauf wenn ich genug geld hab dann hab ich schonmal genügent ersatzkappen *ggggg*

und ihr seit ganz sicher das die draufpassen? weil ich hab sogar schon unterschiede bei omni mixern gehabt! das bei dem einen die löcher von den kappen vielleicht grad mal 2 mm größer fahren und somit die dinger net richtig gehalten haben!
 
du kannst bei pioneer auch potis in metalloptik ordern!
(sind beim (absolut üblen) rotary-kit direkt mit dabei)
 
Wer sagt denn, dass die da auch drauf passen:confused:

Das wär wirklich schon Zufall, wenn das passt! Es gibt soo viele unterschiedliche Potis, die sind längst nich alle genormt!

Also ich an deiner Stelle würde nicht blindlinks die Potis von Pioneer bestellen in der Hoffnung, sie passen auch aufs Behringer.

Was du aber mal tun könntest, wenn du unbedingt andere Kappen haben willst, is, in nen Elektro Geschäft zu gehen um da mal nach solchen Kappen schauen.
Vielleicht gibts ja n paar nette die sogar passen.

mfg
 
ja des wäre auch ne gute idee! aber des problem is hab schon ziemlich überall geguckt und die haben alle net so zeug!
blind bestellen mach ich sowieso net erst mal lieber warten bis des jemand vielleicht bestätigen kann das des passt! aber ich glaub bis auf mich hat noch niemand so eine verrückte idee gehabt *gg* vielleicht wenn man ein foto von so einem DJM 600 poti von unten hätte könnte man vielleicht mit dem poti vom DJX 700 vergleichen....
 
Ich weiß zwar immr noch nicht, was das alles soll, aber ich hab eben mal den Scanner angeschmissen:
 

Anhänge

  • djm-potikappe.jpg
    djm-potikappe.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 316
Cool fettes Dankeschön! werd dann mal vergleichen wenn ich einen Poti vom DJX 700 von unten seh! oder hat da auch jemand ein bildchen da wäre echt nett!


D A N K E!!!
 
*gg* guck mal mir war grad bisschen langweilig hab ich dachte ich bau den DJX mal um auf DJM Potis! würd jetzt net unbedingt sagen das sich die farben beissen... find des geht =)
 

Anhänge

  • behringer djx700 mit djm600 potis_klein.jpg
    behringer djx700 mit djm600 potis_klein.jpg
    71 KB · Aufrufe: 275
hehe...

...Irgendwie erinnert mich dieser Thread an ambtionierte Tuner aus dem Dorfproletariat die ihren Polo Fox tieferlegen und einen dicken Auspuff dranbauen, aber es ist und bleibt nunmal ein alter Polo Fox...
Ich frage mich nur wo der Sinn darin liegt Plastikkappen durch andersfarbige Plastikkappen zu ersetzen. Aber vorallem warum die Leute das DJM600 immernoch für das nonplusultra halten...
 

Neue Themen


Zurück
Oben