Pioneer DJM-600 Faderproblem

I

iakregnif

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
184
Reaktionen
5
Hallo, ich habe einen Pioneer DJM-600 ist ja auch sehr schon und auch die Technik mit den Auswechselbaren Fadern ist gut nur ist es nicht gut, dass man diese Fader garnicht kaufen kann!
Meine Fader sind nicht mehr ganz gut eingestellt - rauschen und durchklingen des tracks!
was kann ich da tun?
also sicher ist ja, dass man das faderfeld abschrauebn kann!

ebenso bei dem crossfader, der gibt nur noch mono wieder bzw. eine spur! das man den kaufen kann weiss ich!
 
wie alt ist der?
wenns noch geht versuch ihn per garantie einzuschicken oder diehändlergarantie in anspruch nehmen
EDIT: da war wohl jemand schneller
 
Oh das ist super mit dem link! aber wenn ich mir überlege, dass ich für einen fader 39€ bezahle und das mal 4 nehme, weil nämlich vier mehr oder weniger schlecht instand sind wird das recht teuer!

aber ich falle, dass ich mich für einen wechsel entscheide, wie baut man solch einen fader denn ein? löhten?

wäre auch sicher super, wenn man nicht speziell auf einen fader von pioneer sondern auf einen von numark oder so zurückgreifen könnte, weil ich finde das die etwas besser sind! geht das wohl!
 
iakregnif schrieb:
wäre auch sicher super, wenn man nicht speziell auf einen fader von pioneer sondern auf einen von numark oder so zurückgreifen könnte, weil ich finde das die etwas besser sind! geht das wohl!

:confused: :confused: :confused: Dann verkauf den Mscher und hol Dir nen Numark wenn die Fader besser sind!

Grüßen
 
wenn jemand unter euch ist, der sich mit elektronik auskennt

könnte es auch helfen, die fader aufzuschrauben und mit kontaktspry und durch reinigung etwas zu bewirken?

also bei den fadern für 25€, gehe ich mal nicht davon aus das, dies die standart fader sind, die von hause aus integriert sind!
 
ist merkwürdig das alle 4 fader im po po sind.
könnte auch was mit der elektronik sein...
ja muss man löten...ist aber schnell gemacht
 

Neue Themen


Zurück
Oben