Pioneer djm 600 Linefader ist unten Ton kommt trotzdem

K

Kc86

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Okt 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe einen pioneer djm 600 an dem ich zwei reloop plattenspieler angeschlossen habe um platten zu mixen.
Folgendes Problem:
Wenn der Linefader eines beliebigen Kanals unten ist läuft der ton jedoch dumpf so gut wie ohne Höhen weiter und lässt sich nur komplett rausnehmen in dem ich den Kippschalter von phono auf line umschalte.
Das selbe ist auch wenn ich den crossfader rüber ziehe und der Kanal ja theoretisch auch raus sein sollte
Auf dem mitgelieferten Bildern ist dies auch zu sehen

Hat jemand einen Tipp bitte um Hilfe!
 

Anhänge

  • 20161029_195821.jpg
    20161029_195821.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 296
  • 20161029_195937.jpg
    20161029_195937.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 289
Ich tippe darauf, dass dort ein Masseproblem vorliegt, denn wenn der Fader zu ist, wird der Ausgang des Faders gegen Masse geschlossen, damit kein Signal durchkommt. Fehlt die Masse, ist der Kanal nicht ganz zu und es kommt noch ein Signal durch.
 
Danke für die Antwort Patrick.
Wie kann ich testen wo das Masse Problem Liegt ?
Die Masse vom TT ist ja eigentlich richtig an der GND Schraubbefestigung dran.
Ich habe das problem mit beiden TT kann es Vielleicht sein das die Befestigung das Problem ist?
 
Das ist ein Problem im Mixer und hat mit den angeschlossenen Geräten nichts zu tun.
Lass' den mal von jemandenm checken, der sich mit ELektronik auskennt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bad-Illusion
B
N
Antworten
0
Aufrufe
810
NC_Neo
N

Neue Themen


Zurück
Oben