Pioneer DJM-600 oder Denon DN-X1500?

I

iakregnif

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
184
Reaktionen
5
Hallo, ich habe die Chance meinen Pioneer DJM-600 gegen ein Denon DN-X1500 zu tauschen..

Ist dies ein guter Tausch, wenn man den Neuwert und den Wertverlusst mal außer betracht zieht?







Ich bitte jedoch die pioneer gegner, welche mir leider in diesem forum auch schon virtuell begegnet sind diesen thread ohne kommentar zu verlassen, was auch für die gilt, die weder den einen noch den anderen mixer kennen.
 
Meine Meinung: Guter Tausch.

Mehr sage ich dazu nicht, aber ich freue mich schon darauf, wie der Thread weitergeht...
 
wie alt sind denn die geräte?
Also nicht wegen des werrtes, das sollten wir ja ausser acht lassen ;-)
geht mir mehr um die abnutzung...
nen ausgelutscheten abgeben nen neuen bekommen, klingt gut, andersrum eher nicht.
 
Ich würde es nicht tun!

Denn der Denon ist nicht wikrlich angenehmer... eh unangenehmer... mit dem Tausch würdest du nichts gewinnen und eigenltich auch nichts verlieren. Somit wenn dir dein DJM nicht wirklich total auf den Sack geht dann lasses.

Denn du bist immer nur so gut wie du mit deinem Mixerumgehen kannst und nicht automatisch besser weil du einen anderen Mixer hast.

Außerdem Hat der Denon genug Krtitikpunkte... und der Pioneer hat seine Bewährtheit inzwischen schon mehr als bewießen, über den Klang hat sich noch keiner der Gäste beklagt... somit ist das alles nur Empfindungssache...

Ich hatte den Denon und vermisse ihn eigentlich gar nicht.
 
ich bin mir auch sehr unsicher.. lediglich der wie ich hoffe bessere klang wäre überzeugend des denon!
 

Neue Themen


Zurück
Oben