Pioneer DJM 600 Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NC_Neo

aka Pornoise-Laundry
Dabei seit
26 Okt 2004
Beiträge
756
Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Verkaufe hier meinen Pioneer DJM 600!

Er ist in klasse Zustand, hatte vor einiger Zeit mal einen neuen Crossfader und einen Linefader (Kanal 3) bekommen. Außerdem hat er vor 5 Jahren bei Kauf von Pionier direkt noch eine neue Steuerungseinheit (quasi die, die die Lautstärke LEDs beinhaltet) bekommen. Die neue Platine allein hatte mal 350€ gekostet! Nach der Rechnung müsste ich aber erst schauen.
Alles funktioniert ohne Probleme und ohne Macken!

Wie schon im Titel geschrieben: Der Mixer hat nie einen Club gesehen! Stand immer bei mir zu Haus.

Ich besitze ihn seit etwa 5 Jahren und seit 2 Jahren steht er mehr rum als alles andere. Also der Zustand ist halt entsprechend gut.
Es handelt sich lediglich um einen komplett schwarzen Mixer. Die Faceplate ist vom Lackierer, lackiert wurden! Sieht sehr edel aus :)

Die Aufkleber könnt ihr übrigens abmachen, wenn ihr wollt.

Wieso verkaufe ich ihn nun?

Ich hatte in derzeit einen Pioneer 2 Kanal Mixer und will mir jetzt gern einen Z2 kaufen. Und 3 Mixer sind doch ein bisschen zu viel!

Wer interesse hat schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an (dann einfach eine Nachricht schreiben und ich schicke euch meine Telefonnummer).

Mixer steht in Thüringen. Kann aber bei bedarf natürlich für 6,90€ per Post verschickt werden.

Beste Grüße,
Erik
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 218
  • image.jpg
    image.jpg
    48 KB · Aufrufe: 198
  • image-1.jpg
    image-1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 206
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben