Pioneer djm-600s 450 eur0 ok?

G

GrNightz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo sind 450 euro für einen Pioneer djm-600s(die silberne version) ok? Hab ich gebraucht bei ebay gesehen und sieht auch noch wirklich wie neu aus und in ner stunde hab ich das teil für 450 euro is das ok?
 
ja, wobei es ein schlecher Mixer ist.
 
der preis ist ok und der mixer ist bestimmt nicht schlecht. ;)
 
ist der mixer echt so schelcht und wenn ja warum?

Wenn dann verkauf ich ihn direkt wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem neusten stand heisst von der vielfalt der sachen die man damit anstellen kann oder ist der auch nicht so gut von der klang qualität
 
wenn man den mixer nicht übersteuert klingt er auch nicht schlecht. die eq´s sind geschmackssache aber mit dem mixer lässt sich meiner meinung nach einfach top auflegen.
wenn er wirklich nicht gut wäre, dann wäre er auch nicht so weit verbreitet...
 
ja ich bereu das nur bisschen weil für 680 bekomm ich auch nen xone 42 und dann denk ich darüber nach pb das nicht ne bessere entscheidung wäre nur ich hab bei ebay leider das gebot gewonnen und überleg mir gerad wenn ich ihn die tage bekomme ob ich ihn nicht einfach besser wieder reinsetze
 
Warum ihn nicht eine Weile nutzen. Theoretisch wird er in nem Jahr auch noch für 400-450 Euro den Besitzer wechseln können.
 
Hey bei mir die ähnliche Situation!

In Ebay ein DJM 600 noch 7h, momentan bei 360€.

Anzumerken ist, dass er erst 3 Monate (!) benutzt wurde - sprich Restgarantie & OVP sind inkl. und das Gerät neuwertig...

Was meint ihr? Hätte auch gerne ein DJM-700 aber für ~450€ hole ich mir auch gerne den DJM-600. Verkaufen kann ich ihn ja noch immer, oder?

Was meint ihr? ;)
 
450 is schon ok. immerhin kostet er neu doch noch über 700eusen (was allerdings auch eine frechheit ist, wenn wir uns ehrlich sind)

wenn du unbedingt einen vierkanäler willst auf dem pioneer drauf steht dann greif halt zu. robust ist er und die effekte sind tadellos. für den preis sicherlich nicht überteuert.
 
Klingt nach einem privaten Anbieter(!?)
Dann kann er dir im Regelfall die Garantie gar nicht mit "verkaufen".
Wo genau erworben!? Dort mal in die AGB gucken.

Der Preis ist i.O, aber da dies eine Auktion ist wird dieser wahrscheinlich noch etwas in die Höhe gehen.
 
Hey Leute danke für die schnellen Antworten, echt spitzes Forum hier!

wenn du unbedingt einen vierkanäler willst auf dem pioneer drauf steht dann greif halt zu. robust ist er und die effekte sind tadellos. für den preis sicherlich nicht überteuert.
Da hast du sehr schön gesagt. Der Meinung bin ich auch. Nicht das neuste aber Robust. Hey, vor einem halben Jahr wärs noch ein DJX-750 geworden! Da habe ich nicht mal vom DJM-600 zu träumen gewagt :d

Klingt nach einem privaten Anbieter(!?)
Dann kann er dir im Regelfall die Garantie gar nicht mit "verkaufen".
Wo genau erworben!? Dort mal in die AGB gucken.
Ähm, der Verkäufer scheint in der Tat privat. Ich bin kein Rechtsexperte, denke aber mal es klappt. Er meint "3 Monate benutzt, Resgarantie vorhanden". Hm....
http://cgi.ebay.de/Pioneer-DJM-600-...QQcmdZViewItemQQptZMixers?hash=item5ad4dadc12

Weniger als 5 1/2 Stunden, immer noch 360€... :cool:
Mann ich bin nervös^^

Edit: Noch 5 Stunden plötzlich >450€. Hat sich für mich leider geklärt. Damn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Restgarantie ist ja auch vorhanden, allerdings in der Regel nur für den Erstkäufer.
Glaub es so oder lies es im entsprechenden thread nach, (dessen Titel mir grad partout nicht einfallen will), da hat jemand das wunderbar erklärt. :)

Preis ist mittlerweile bei 450€, Erfahrung sagt bis um die 500€ wird es noch hoch gehen...
 
Ja Restgarantie ist ja auch vorhanden, allerdings in der Regel nur für den Erstkäufer.
Das betrifft nur die 3 Jahres-Granatie bei Thoman oder beim Store. Diese ist nicht übertragbar.
Außerdem kann man im Falle eines Falles die Sache über den Verkäufer abwickeln, da dies Bestandteil der Auktion ist.
 
Das greift bei jedem Händler der diese freiwillige Zusatzleistung in seiner AGB für den Weiterverkauf ausschließt, deswegen:
Wo genau erworben!? Dort mal in die AGB gucken.

Außerdem kann man im Falle eines Falles die Sache über den Verkäufer abwickeln, da dies Bestandteil der Auktion ist.
Wo steht das!?
Der Anbieter verkauft das Gerät mit Garantie, (meint er zumindest), das er sich im Schadensfall in der Pflicht sieht zu handeln/helfen/[...] steht dort mit keiner Silbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lol, (entschuldige den iNet-slang), was anderes hab ich doch nie behauptet.
Klar steht da mit Garantie, das der Anbieter seinen persönlichen Anspruch wohl möglich gar nicht weiterveräußern kann wird er vermutlich gar nicht wissen.

Das Gerät mit Garantie verkaufen kann er ja dennoch, nur hat der Käufer darauf keinen Anspruch. :p
 
Gib Bescheid, der Gerichtsverhandlung würd ich wirklich gern beiwohnen.

Schlussendlich aber ungelegte Eier, möchte RAS doch einfach in die AGB gucken um sich zu vergewissern wie es bei diesem Händler aussieht.
 
Auf dem Gerät ist doch Garantie, was anderes hat er doch nicht geschrieben. ;)
Deswegen sag ich ja Rechtsstreit, denn darauf würde es im Ernstfall wohl schlussendlich hinaus laufen wenn beide Seiten hart bleiben.

@RAS: Du kennst nun die Sachlage, entscheiden musst du selbst.
Nur so viel, ein djm gibt nicht so schnell den Geist auf und lässt sich im Schadensfall auch reparieren.
 
warum steht im agebot player und nicht mixer, und wo sinddie bilder, abgesehen von den positiven ewertungen höchst unseriös:confused:
 

Zurück
Oben