Pioneer DJM 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

defman

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Dez 2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hi Leute!
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Mixer (Pioneer DJM 700-K).
Er wurde nur zu Hause genutzt (Nichtraucherhaushalt) und funktioniert 100% einwandfrei. Außerdem gibt es noch eine 1-jährige Restgarantie bei Thomann.

Bild: http://s1.directupload.net/images/130510/8jvvb5id.jpg

Ich verkaufe ihn, weil ich auf einen Battlemixer (Rane 62) umsteigen will und daher keinen 4-Kanal-Mixer mehr benötige.

Die Abholung vor Ort wäre mir am liebsten, so könntet ihr euch von der Qualität und Neuwertigkeit vom Mixer ebenfalls selber überzeugen.


PS: Ich habe auch passend zum Mixer ein Case, welches ich bei Interesse ebenfalls verkaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kevlaar
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kevlaar
Kevlaar
B
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
BenRiemer
B
networkerhb
Antworten
0
Aufrufe
1K
networkerhb
networkerhb

Neue Themen


Zurück
Oben