Pioneer DJM-700s 4 Kanal DJ Mixer neuwertig inkl. OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kkrriissii

kkrriissii

hört auch Pink Floyd usw.
Dabei seit
14 Nov 2010
Beiträge
250
Reaktionen
0
Ort
in da kellah
Verkaufe meinen Pioneer DJM-700s 4-Kanal DJ Mixer in Silber.
Die technischen Daten sind im Internet nachzuschlagen.
Er befindet sich in einem sehr guten Zustand, alles funktioniert einwandfrei. Im Prinzip habe ich nur mit den Fadern der Kanäle 3 und 4 gemixt, alle anderen Fader wurden kaum benutzt. Er hat nur einen kleinen, fast unsichtbaren Kratzer zwischen diesen 2 Fadern auf der Frontplatte (siehe Bild). Dies beeinträchtigt natürlich in keinster Weise die Funktion.
Dabei gibt es noch die OVP und die Bedienungsanleitung. Das Stromkabel ist serienmäßig fest am Mixer verbaut.
Er ist nun ca. 2 Jahre alt und hat mich neu 800€ gekostet. Während dieser Zeit hat er treu seine Dienste geleistet. Er hat trotzdem nicht mehr als 80-100h Betrieb hinter sich, da ich schon länger nicht mehr an den Decks war.

Solange die Anzeige aktiv ist, ist der Artikel noch zu haben!

Versand nach Zahlung per Vorkasse (Überweisung) oder Abholung im Raum 66687 ist auch ohne Probleme möglich.
Bei Interesse einfach eine PN schicken :) Preis ist VHB


Bilder:

WP_20140301_003.jpg

WP_20140301_002.jpg

WP_20140301_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

networkerhb
Antworten
0
Aufrufe
1K
networkerhb
networkerhb
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
MarkusB
M
Catweezle
Antworten
0
Aufrufe
1K
Catweezle
Catweezle
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
917
DJ.Anthonie
D

Neue Themen


Zurück
Oben