Pioneer DJM 707 für 399,- im Laden. Lohnt sich das?

O

oliver123

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, wollte mal eure Meinung zu dem Preis hören und der Qualität des Mixers. Wäre dann zu dem Preis aber ein Import aus USA und hätte eine andere Volt Spannung (120) kennt sich jemand mit dem Problem aus?
 
Mit der Spannung wäre kein Problem.
Gibt ja Wandler dafür. Habe ich auch mal an einem alten CD-Player gehabt.

Zu dem Gerät selber kann ich leider nichts sagen.

Pipo
 
also lohnen tut es sich glaube ich schon ... in deutschland ist liegt der günstigste preis bei 598 euro
 
mit zoll und fracht usw. bist du glaub ich (locker) wieder auf den 598,- oder täusch ich mich da? da gabs schon aml nene import-thread wie herr melange schon sagte
 
kommt drauf an... gut ich habe in italien bestellt... da ist es nicht ganz so teuer aber da hat mich ein mixer statt 599 nur 329 gekostet... da fällt aber auch der zoll weg
 
würd ich auch gern wissen, denn noch auf dieser seite gibt es schon einen Thread, der die IMport geschichte behandelt, falls es dir nich um den Mixer ansich geht, is hier zu...
 
gibts hier im forum niemanden, der mal was in den USA bestellt hat? der könnte dann sicher genau sagen, was der spass kosten würde...
 
Zum Thema US-Import:

Ich hab mal einen iTrip in den Staaten geordert, hab das ganze dann allerdings über eine Freundin dort abgewickelt.
Ich hab's geordert und zu ihr schicken lassen (Versandkostenfrei), sie hat es mir dann als Paket geschickt und vor dem Versand "Geschenk" angekreuzt = nix Zoll!

Geht natürlich nur mit einem Bekannten vor Ort.
Im September werd ich die Dame dort wieder besuchen, vorher werd ich wohl online einen PVDJ Grabber ordern und dann direkt mitnehmen wenn ich da bin!
So spar ich den Versand und muß max. Zoll bei der Heimkehr zahlen (oder auch nicht... ;) )

Zum Pioneer 707 kann ich leider aber auch nix sagen.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, dass das Schmuggel ist, geht das auch so...
es gibt genügend Versender aus den Staaten, die von sich aus, die Lieferung als "gift" deklarieren, bisher wurde jede Platte als "gift" an mich gesendet...

das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man einen misstrauischen Zollbeamten erwischt
 
Original geschrieben von grizto
abgesehen davon, dass das Schmuggel ist, geht das auch so...
es gibt genügend Versender aus den Staaten, die von sich aus, die Lieferung als "gift" deklarieren, bisher wurde jede Platte als "gift" an mich gesendet...

das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man einen misstrauischen Zollbeamten erwischt

Absolut! Das sollte man nicht tun! ;)
 
Das Thema sollte vom Problem des Imports allgemein handeln und von der Qualiät des Pioneer im einzelnen.

-In Italien kostet der 329,--?? Schick bitte mal den Link zum Shop. Danke.

(ich glaub ich hol mir den Vestax Pcv 180,- der kostet nur 299,-- bei Deejayladen und hat nen besseren Sound als der pioneer.)
 
ja da schlag zu; ist ne geiler Preis
 
vielleicht hätte ichs mir ja nochmal überlegt ,-)
 
Italien ist EU-Ausland, desghalb musst du keinen Zoll bezahlen.
Für Neuwaren aus den USA musst du 16% Mwst. nachträglich dem Zoll bezahlen. Also hin zum Amt und blechen. Genauso bei Zeugs aus der Schweiz.
eBayer hat gesprochen :)
 
Du darfst aber nicht vergessen das du amerikanische Mehrwertsteuer bezahlst, deutsche mehrwertsteuer, fracht und zoll, versandkosten und und und!!! meiner meinung nach lohnt es sich nicht! und auch die ewigen lieferzeiten... :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben