Pioneer DJM 800 Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thekaiser

thekaiser

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Jul 2006
Beiträge
46
Reaktionen
5
Ort
Remshalden bei Stuttgart
Hi Leute,

ich verkaufe hier meinen gebrauchten Pioneer DJM 800 Mixer in sehr gutem Zustand. Der Mixer wurde nur privat verwendet, kein Clubeinsatz und keine Verwendung außerhalb meiner Nichtraucherwohnung.

Der Mixer ist voll funktionsfähig, die Potis und Fader laufen super, alle LEDs funktionieren einwandfrei. Der Mixer hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, die aber nur bei genauem Hinsehen sichtbar werden.

Im Lieferumfang enthalten sind neben der Rechnung die Bedienungsanleitung, das Netzkabel sowie die Originalverpackung.

Ich habe leider keine Verwendung mehr für den Mixer und hoffe er findet einen neuen Besitzer, der ihn ebenso schätzt wie ich es getan habe!

Bei Fragen bitte gerne melden!












Hier sind noch drei weitere Fotos (man darf im Beitrag nur 10 Fotos posten, daher hier die Links zu den restlichen):
http://www.fabian-s.com/files/djm800/large/IMG_5912.jpg
http://www.fabian-s.com/files/djm800/large/IMG_5917.jpg
http://www.fabian-s.com/files/djm800/large/IMG_5919.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben