Pioneer DJM 800 Poticap EQ ?

MeZZoMix

MeZZoMix

o.O?
Dabei seit
15 Aug 2006
Beiträge
436
Reaktionen
9
Ort
Hagen
Ja Mensch, vor Crapneks Post-änderung wird da was gestanden haben was Snaip dazu verleitete auf den PN Verkehr hinzuweisen ;)
 
Ich versuche hier trotz Verkäufer-Tätigkeit neutral zu handeln, wie Snaip gesagt hat: das nächste Mal PN...Post wurde geändert...

aber back 2 Topic: es is kein Geheimnis das Pioneer Ersatzteile nicht günstig sind, und da die neuen (DJM 800) Potis ein Weng aufwendiger gestaltet sind, sind die auch dementsprechend teuer...
 
kanppe 12 € das stück ist nicht wenig ^^
für mich ist es echt ein total teurer preis!

stell dir mal vor du willst die ganzen ersetzen da zahlste dich ja dumm und dusselig.
 
wir bei uns im unternehmen stellen ähnliche teile her....
kostenpunkt bezüglich produktionskosten pro stück : 2,26 cent
 
hätte da auch mal ne frage. und zwar möchte ich die normalen linefaderkappen durch wannenkappen ersetzen. gibt es dafür was passendes für den djm 800???
bitte um hilfe....
 
Hatten wir schon ein paar mal die Frage.

Guck mal in die Suche.

Kurzform:
Händler anrufen und fragen, die kennen das Problem ganz gut. Da viele Leute die Kappen tauschen.
 
ich hätte dazu auch noch noch frage.... hab letztens in nem youtube video einen gesehen mit nem djm 800 auch...

der hatte die eqs beleuchtet oO

sah spitze aus aber ich hab sowas noch nicht gefunden... :(

vllt weiß ja einer von euch weiter

edit: hab das video auch wieder gefunden !!! :D

http://youtube.com/watch?v=bM1YORsHHuU
 
lool das gibt es doch garnicht bzw. das ist garnicht so leicht machbar... das ist bestimmt angepinselt :D

Ps: Suche immer noch Günstige EQ Potis ;)
 
lool das gibt es doch garnicht bzw. das ist garnicht so leicht machbar... das ist bestimmt angepinselt
Hier gabs doch vor Zeiten mal nen Kollegen der diese Potibeleuchtung anhand eines reloop-irgendwas protokolliert hatte, denke das ist hier ähnlich gelöst worden.
 
hmm bin irgendwie neugierig wie man das technisch lösen kann... :confused:

glaub kaum das man dass am 800er ohne sehr viel arbeit bauen kann.
obwohl es in dunkelne clubs sicherlich vorteilhaft wäre. ist mir schon öfters passiert das ich nach den knöppen suche hehehe :p:D
 
seit wann knippst man dem dj das licht aus? :D
bei mir war es bisher überall hell genug
 
der reloop rmx 40 dsp blackfire edition müsste die selben potikappen wie der pioneer haben. vielleicht sind die etwas günstiger;)
 
jap, kann das auch bestättigen das die gummiert sind.
fassen und fühlen sich genau so an wie beim pioneer.

aber ob die genau auf den pioneer passen, kann ich nicht sagen
 
Halt dich doch einfach mal raus ey, es nervt wirklich langsam. :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben