• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Pioneer DJM 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elmundo

Anonymer Alkoholiker
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
56
Ich würde gern meinen DJM 800.
Vor ein paar Wochen gebraucht gekauft und festgestellt dass mir mein alter 600er doch reicht. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Der Mixer hat ein paar optische Schönheitsfehler in Form von Lackabschürfungen bzw. Kratzern, eine der beiden Erdungsschrauben greift nicht mehr im Gewinde, ist aber nicht weiter tragisch. Sonst ist der DJM voll funktionstüchtig. Aufgrund der beschriebenen "Mängel" zum Preis von 870 Euro plus Versand.
Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben