Pioneer DJM 900 Nexus SRT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Alexander

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2012
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Muhen
Pioneer DJM 900 Nexus SRT mit Case, MacBook, Serato DJ

Zu verkaufen:

Sehr gepflegte und gut erhaltene Geräte (kein Club-Einsatz, nur Proberaum, Nichtraucherhaushalt)

Lieferumfang:

1 DJ-Mixer Pioneer DJM900Nexus SRT (Hersteller-Garantie bis 1. September 2015)
1 schwarzer Transportcase mit ausziehbarer Ablage für den Laptop
2 Novation Dicer
1 Software Serato DJ
2 Serato DJ Control Vinyl (nicht auf den Photos)
1 Mac Book Pro 13” (Late 2011) mit Mac OS X 10.10.2, 500 GB HDD, CD/DVD-Laufwerk, 8GB 1333 MHz DDR3, 2.4 GHz Intel Core i5, Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 512 MB (das Macbook ist nur als Back-Up genutzt worden, hat ein paar leichte Dellen/Kratzer, ist aber in einem tadellosen Zustand, da es nur als Musik-Laptop benutzt worden ist!). Das Macbook ist formatiert und sie müssen es selber einrichten/registrieren/Software SDJ laden und die notwendigen Treiber, falls sie noch diverse externe Audiogeräte (CDJs, Turntables etc.) anschliessen wollen. DJ’s, die sich mit Pioneer und Serato DJ (oder Rekordbox) auskennen, werden das im Nu beherrschen.

Mit diesem Set-Up können sie als professioneller oder Bedroom-DJ sofort loslegen,sobald sie die notwendigen Schritte gemacht haben (Einrichten, anschliessen etc.).

Nur Barzahlung, Abholung in der Schweiz.
Wenn Lieferung erwünscht, dann Vorkasse auf Konto in der Schweiz zzgl. Versandkosten (werden sehr hoch sein, da alle Teile separat versendet werden müssen).
Keine Garantie.
Privatverkauf, jegliche Sachgewährleistung ist ausgeschlossen.
Kein Support durch den Verkäufer.

Haben sie Fragen? Schreiben sie mir bitte eine e-Mail mit ihrem Vor- und Nachnamen und Adresse, Telefonnummer für die Zustellung der Informationen.

Ich bin ein professioneller Discjockey und kein Händler. Ich reduziere mein Equipment und bin ein zuverlässiger und seriöser Verkäufer.

Weitere Artikel die ich zu verkaufen habe finden sie auch auf meiner Webseite DJ Alexander
 

Anhänge

  • IMGP2875.jpg
    IMGP2875.jpg
    34 KB · Aufrufe: 339
  • IMGP2876.jpg
    IMGP2876.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben