Pioneer DJM 909 vs. DJM 600

DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Dabei seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Also ich will mir jetzt ein neuen Mixer kaufen und bin bei Pioneer hängen geblieben! Also zum DJM 600 muss ich ja wohl nichts sagen! Ich bin allerdings am grübeln was den DJM 909 angeht. Ich meine ist mal ein brettgeiles Teil. Ich weiß nicht wie die Effekte sind und wie das Pult ansich ist. Also es ist bis auf die Effekteinheit und duch diese verbundene Fadereinstellung identisch mit dem DJM 707.

Hatte irgend jemand von euch die Gelegenheit den DJM 707 oder sogar den 909 anzutesten, oder besitzt sogar einer von euch diesen.

Die Sache ist es ist halt ein 2 Kanal Battlemixer, aber eigendlich brauche ich ja nicht mehr als 2 Kanäle für die beiden Turnies und ewentuell noch mal des Microfon, was noch mal einen seperaten Kanal hat!

Also ich würde mich über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen!

mfg
DJ C.K.
 
hm nunja das sich niemand zu diesem Thema äußert habe ich mich mal schlau gemacht und habe nach tests des DJM 909 gesucht und bin auch fündig geworden!

http://www.dj-corner.de/index.php?site=praxistest/mixer/djm-909-test.php

sehr detailiert und gut beschrieben

Durchlesen lohnt sich. Nur geil das Teil. Für welchen ich mich dann endscheide muss ich noch mal kucken!
 
Jo das teil is schon hammer geil ... Würde ich gern haben :D
 
Boa geil! Ich konnte gestern mal Hand an den DJM 909 legen! Das Ding ist mal ober geil! Die Effekte lassen sich geil steuern und sogar auf einzelne EQ Bereich (HI, MID, LOW) begrenzen!
Klang und Verarbeitung sind einfach Top. Ich weiß jetzt genau das dieses Prachtexemplar mein nächster Mixer sein wird!!!

"Schläfst du schon oder Mixt du noch" :D

da noch mal zum gaffen! http://www.djservice.com/data/grafix/Produkte/PIONEER/DJM707-909/DJM-909_neu_4.jpg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
810
NC_Neo
N
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D

Neue Themen


Zurück
Oben