Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung warum man für diesen Preis nen reinen 2 Kanäler bzw. Battle-Mixer kaufen sollte...
... vielleicht klärst du uns aber erstmal über deine Motive auf, bevor jemand dir ernsthaft hilft!!??
Ähm, für welchen Preis denn Mr. Falk? Und warum "reiner" 2-Kanäler? Er hat doch nichts dazu geschrieben, richtig? Was brauchst Du denn für Motive, wenn nach Erfahrungen mit dem Pult gefragt wird?
Wie wäre es einfach mal mit nichts schreiben, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast?! Und wieviele Kanäle bleibt ja wohl jedem selbst überlassen. Als wenn das irgendein Argument gegen einen Kaufpreis wäre. Achja, überhaupt schonmal an dem Mixer gestanden? Aber Hauptsache die Tastatur vom Staub befreit, ne...
Forum-Polizei lässt grüßen!
Edit: hab' gerade gesehen, er ist ja schon "rot" - da kann man ja erstmal ein bischen überheblich antworten. Passt schon...
die linefader sind halt nicht sooooooo aber wer die effekte will für den macht das pult schon sinn
joa eben das hört man ab und zu... deswegen, wenn dann aufgrund der effekte, alpha-lf´s sind halt nicht so der bringer bei so einem teuren mixerdas ding haben mehrere leute in meinem bekanntenkreis, übwerwiegend für hiphop. bei mehreren haben sich nach ein paar wochen die linefader verabschiedet. gut, wurden exzessiv genutzt, einige der jungs sind halt irgendwo in der turntablism-weltklasse unterwegs, aber das darf bei nem knapp 1000€ mixer trotzdem nicht passieren.
Also hab mir jetzt die Sache nochmal überlegt und hole mir jetzt
ein ttm56 und ein korg kp3
so weit ich weiß, haben die fader fast keinen verschleiß, weil er magnetische induktion gesteuerte fader besitzt. außerdem soll er auch einen richtig fetten sound haben. ich glauch, wenn ich hiphop auflegen würde, würde ich mir den auch holen...
jo, aber das trifft nur auf den CF zu, die Linefader sind -wie bereits oben angemerkt- nicht die allerbesten...