Pioneer DJS Thread

djreflex

djreflex

Pioneer-Club-DJ
Mitglied seit
Jan 2008
Beiträge
137
Reaktionen
6
Ort
Ebstorf bei Uelzen
Hi, hier nun mal ein Thread über die Software von Pioneer: DJS

Wer hierzu was zu sagen hat, im bezug auf die Benutzung der Software alleine oder in zusammenhang mit den CDJ 400 von Pioneer oder ähnliches, einfach hier mal reinposten!


Ich habe das problem, das ich mir die Trail-Software runtergeladen hatte, um erstmal anzutesten, wie die software so arbeitet aber irgendwie laufen die CDJ 400 nicht mit der Software. Ich habe auch schon alles mögliche diesbezüglich an Einstellungen ausgetestet!

Also wie gesat, wer mir dabei helfen kann, einfach hier rein posten!

Danke!
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Seh ich jetzt erst, aber mal ne Frage dazu: Ich denke, man bekommt die Vollversion kostenlos zu den Playern dazu??? :confused:
 
Daiko

Daiko

Technovikinger
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
604
Reaktionen
33
Schöne wär's. Die Vollversion ist nicht bei den Playern mit dabei.

@djreflex: Das kann auch noch nicht laufen, da die CDJ-400s erst in der kommenden Version (laut PioneerForum Ende Februar) unterstützt werden. Daas was man bisher sehen konnte (in irgendeinem Video sah man den CDJ mit DJS zusammen) ist eine Beta Version die noch nicht ausgereift ist.
 
B

Bhaal

Member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich finds schon geil das man jetzt die möglichkeit hat nen CD Payer an nen Comp. dranzuhängen. Aber: lohnt sich das überhaupt ?? wenn ich mit den 400ern auflege brauch ich ja sowieso nur noch 2 usb sticks oder nen ipod also wo liegt der ware nutzen das Ding am Comp anzuschliesen, abgesehen davon das es eine coole Funktion is.
 
A

annette65

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
59
Reaktionen
3
Zumindest die Idee lohnt sich, denn, wenn es möglich wird, eine gute Software inkl. Hardware von einem der beiden Großen erhalten zu können, lohnt es sich immer, hinzusehen. Nur ausgereift muss es noch werden, die Software lässt im Vergleich zu den heutigen Standards zur Zeit noch einiges zu Wünschen übrig.
Denke nur mal an die Übersichtlichkeit der Musikordner auf einem 19 Zoll Bildschirm. Das gibt es bislang nicht in "Ausgereift" als Anbindung
zum CDJ400 oder CDJ1000. Selbst beim MEP-7000 geht es meiner Info nach nur über Midibefehle, mit den bekannten Nachteilen, die Midi so mit sich bringt.

Grüße, Annette.
 
 
Oben