pioneer dvd video mix ganz böses video

G

Gast10017

Guest
einfach anschauen ich kann nur sagen saugeil und bitter böse das ganze. klick
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Sehr geil :D ...

aber man muss schon ganz schön Freak sein, um sich die ganze Technik hinzustellen. ;)
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hm.. DJ 2nd Nature? Ist das nicht der Typ, der auch die Remixe für Ultimix/Funkymix macht?
 
G

Gast10017

Guest
also muss halt sagen die teile sind der hammer wenn die nicht so teuer währen würd ich mir die kaufen.
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
das sieht wirklich mal ganz interessant aus.

Das DMC Video auf deren Seite von DJ-Klever sollte man aber auch mal gesehen haben, auch wenn es jetzt eigentlich nicht hier zum Thema gehört.



grüsse
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Bin der Meinung, dass das zwar ne nette Show gibt, aber das richtige DJing wird das wohl eher nicht ablösen. Schon gar nicht bei diesen Preisen.
 
kai_s

kai_s

Hey DJ!
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
382
Reaktionen
5
DDD schrieb:
Wird es der 10te Aufguss von WinAmp Visuals sein der uns zu optischen Ergüssen verhilft oder vielleicht doch mal was innovatives?

Ich tippe auf ersteres, gemischt mit Großaufnahmen von leichtbekleideten Frauen. ;)


Zum Video: Sehr geil gemacht. Ist aber sehr viel vorbereitet, oder? Groß Pitch angleichen oder so braucht der doch gar nciht mehr - hat ja nicht mal nen Kopfhörer auf? :rolleyes:
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Na logisch ist des vorbereitet.. Er wechselt ja auch niemals die CD/DVD die bleibt ja drin in den Playern und er springt nur weiter..

Aber was ich mich bei der Sache immer Frage: Woher soll man denn immer die Videos bekommen? Wenn man net nur Kommerz auflegt, wird es zu den meisten Tracks überhaupt kein Video geben. Oder auch wenn die Titel sehr aktuell sind, gibt es oft noch kein Video.

Dann müsste man dann während des Sets doch oft auf anderes Material ausweichen...
Finde ich irgendwie zuviel arbeit: sich zusätzlich zur Musikauswahl noch um die Videos zu kümmern und eventuell Ersatzmaterial für fehlende Videos zu besorgen. Dann denke ich, wäre ein richtiger VJ doch die bessere Lösung.
 
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
Schon ordentlich!

Aber ich find "Video Mixing" (oder wie auch immer) irgendwie ziemlich überflüssig. Aber wer's braucht, bitte ...
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

also ich brauchs auch nicht aber sieht schon geil aus !
Vorbereitet ist es auf jeden fall - aber macht auf jeden fall auch was her.

thx for the link :)

gruss

manu
 
G

Gast10017

Guest
naja was heist hier wer brauchts also ich muss sagen war schon hammer geil und stell dir mal vor was noch alles möglich ist andere videos länger ausspielen usw.
war halt noch nie da sowas und ich denke die leute gehen voll drauf ab.
 
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
rizzrazz schrieb:
naja was heist hier wer brauchts also ich muss sagen war schon hammer geil und stell dir mal vor was noch alles möglich ist andere videos länger ausspielen usw.
war halt noch nie da sowas und ich denke die leute gehen voll drauf ab.
Naja, weiß auch nicht. Ich denke es reicht, wenn der DJ seine Platten spielt (es gibt ja welche, die sind damit schon total überfordert - und nein, nicht ich ;) ). Für die Visuals sind ja immer noch die VJs da.

Natürlich sieht das ganz witzig aus. Allerdings sehe ich nicht wirklich einen Sinn. Dann soll man während / statt dem tanzen auf 'ne Leinwand glotzen? Die Videos kennen die meisten doch eh schon von MTV / Viva (wenn da nicht gerade Jamba-Klingelton-Werbung läuft), und ob die "gemixt" sind, merkt bei "unbekannten" Tracks dann eh kaum einer ...

Aber gut, wie gesagt. Bleibt auch ab zu warten wie sich das entwickelt (wahrscheinlich wie so einiges: zum Renner ;) ).
 

Ähnliche Themen

 
Oben