Pioneer EFX 500 Effekt Box

G

Gast30

Guest
Was haltet ihr von diesem Gerät?! Kombination wäre mit einem Stanton SK2F!!! Es ist geeignet für alle Mixer, allerdings soll es bei Mixern mit EFFEKT SEND ideal sein!!! Ich müsste es an den MASTER hängen!!! Zählt mal Vorteile/Nachteile/Unterschiede auf, wenn man es an MASTER bzw. EFFEKT SEND hängt!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also meiner Meinung nach hat das nru nachteile wenn du es an den Master hängst !Weil du brauchst dann 2KH´s usw. !
Effektschleife hat den Vorteil das du am Mixer vorhören kannst, wenn gegeben sogar angleichen oder pitchen kannst( aber nur bei internen effekten),etc. !Also kauf dir lieber den Stanton RM 3 S da hast ne Schleife und alles is im Lot !
DaZe
 
 
Oben