Pioneer EFX-500


D'naught
D'naught
LTD OwnersClub member
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
490
Reaktionen
23
Ort
Hennef
Hallo zusammen,
ich suche Infos und Erfahrungsberichte über das EFX-500. Kann mich zur Zeit noch nicht entscheiden welches Effektgerät ich mir zulegen soll.
Was haltet ihr vom EFX-500?
Bitte keine Vergleiche mit dem KAOSS PAD 2, darüber hab ich schon genug Infos!
Hier geht es nur um das EFX-500!

Naughty
 
A
Akiimsen
Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
Cologne Area
Moin!

Also ich hab das EFX500 seit einigen Jahren und nutze es beim auflegen und LiveActs! Ich finde es absolut super, würde nicht gegen das KP2 eintauschen wollen!
Vorteil bei dem Teil ist, das es praktisch aus 3 Sektionen [EQ/Effekt 1/Effekt2] besteht, die man alle gleichzeitig einsetzen kann! Und klingen tuen die Effekte auch recht ok!
Wenn man ein DJM600 hat, wird man einige der Effekte schon kennen, nur dort kann man sie nicht gleichzeitig einsetzen!
 
D'naught
D'naught
LTD OwnersClub member
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
490
Reaktionen
23
Ort
Hennef
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben! Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem EFX-500 gemacht?
Gruß Naughty
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Mein Kollege hat es seeehr ausfuehrlich getestet und ist auch seeehr davon begeistert... hatte mal das KP 2 hab es aber wieder abgegeben weil mir die Einlernphase vieeeel zu lange ging... hehe

Hab jetzt ein Xone mit internen Filtern und das reicht mir, da brauch ich kein Efx mehr und kein Kp mehr...

Viel Spass beim entscheiden...

Greetz from Greece
Slex
 
mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Das würde mich auchmal interessieren da ich von Korg&more nichts halte (sry) kann mal jemand ein vergleichtest machen und posten ?
 
D'naught
D'naught
LTD OwnersClub member
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
490
Reaktionen
23
Ort
Hennef
Ich dachte, dass das EFX-500 schon etwas mehr verbreitet ist. Hab mich wohl geteuscht. Dabei ist es doch schon so lange auf dem Markt!
 
A
Akiimsen
Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
Cologne Area
Problem ist wohl, dass die meisten auf KP2 gegangen sind und das EFX500 immer noch recht teuer ist!
 
D'naught
D'naught
LTD OwnersClub member
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
490
Reaktionen
23
Ort
Hennef
Wird wohl so sein... Aber warum eigentlich?... ist das KP2 wirklich besser oder einfach nur günstiger???
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
894
DjDublicate
D
N
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
2K
Zauberarbus
Zauberarbus
 

Neue Themen


Oben