Pioneer EFX-500

D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Dabei seit
5 Aug 2004
Beiträge
521
Reaktionen
33
Ort
Hennef
Hallo zusammen,
ich suche Infos und Erfahrungsberichte über das EFX-500. Kann mich zur Zeit noch nicht entscheiden welches Effektgerät ich mir zulegen soll.
Was haltet ihr vom EFX-500?
Bitte keine Vergleiche mit dem KAOSS PAD 2, darüber hab ich schon genug Infos!
Hier geht es nur um das EFX-500!

Naughty
 
Moin!

Also ich hab das EFX500 seit einigen Jahren und nutze es beim auflegen und LiveActs! Ich finde es absolut super, würde nicht gegen das KP2 eintauschen wollen!
Vorteil bei dem Teil ist, das es praktisch aus 3 Sektionen [EQ/Effekt 1/Effekt2] besteht, die man alle gleichzeitig einsetzen kann! Und klingen tuen die Effekte auch recht ok!
Wenn man ein DJM600 hat, wird man einige der Effekte schon kennen, nur dort kann man sie nicht gleichzeitig einsetzen!
 
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben! Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem EFX-500 gemacht?
Gruß Naughty
 
Mein Kollege hat es seeehr ausfuehrlich getestet und ist auch seeehr davon begeistert... hatte mal das KP 2 hab es aber wieder abgegeben weil mir die Einlernphase vieeeel zu lange ging... hehe

Hab jetzt ein Xone mit internen Filtern und das reicht mir, da brauch ich kein Efx mehr und kein Kp mehr...

Viel Spass beim entscheiden...

Greetz from Greece
Slex
 
Das würde mich auchmal interessieren da ich von Korg&more nichts halte (sry) kann mal jemand ein vergleichtest machen und posten ?
 
Ich dachte, dass das EFX-500 schon etwas mehr verbreitet ist. Hab mich wohl geteuscht. Dabei ist es doch schon so lange auf dem Markt!
 
Problem ist wohl, dass die meisten auf KP2 gegangen sind und das EFX500 immer noch recht teuer ist!
 
Wird wohl so sein... Aber warum eigentlich?... ist das KP2 wirklich besser oder einfach nur günstiger???
 

Neue Themen


Zurück
Oben