Pioneer Lieferschwierigkeiten

skunky

skunky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Wien
Ich wollt mir heute meinen 2. pioneer cdj 800 holen ( nachdem ich meine 2 denon dsn 1000 verkauft hatte )

und musste leider feststellen dass in ganz Österreich die Teile nicht lieferbar sind . :( Leider auch in Deutschland

Kommt sowas bei Pioneer öfters vor ? Wenn ja wie lange dauert sowas ^^?

lg
 
Also bei djplanet sind sie lieferbar und die haben auch versand nach austria ...
 
Hab das Gleiche von den 400ern gehört.
 
ja aber dort kosten sie überall 699 in Österreich nur 669 €! Oay sind nur 30 Euro aber die kann ich trotzdem besser anbringen. :p
 
Vor Weihnachten gab´s beim DJM800 wohl auch nen kleinen Engpass.
Logistikprobleme oder geschicktes Marketing, wer weiß!? ;)
 
also bei mir hats auch a weng gedauert (ca einen monat) bis meine beiden cdjs da waren, ham wohl immer recht wenige auf lager
 
hab mir letzte woche, 2bestellt beim deejayladen. laut dem verkäufer hat pioneer kleine lieferverzögerungen. das selbe wurde mir beim elevator gesagt.

Nun musste ich gerade feststellen das die player da sind, jedoch war keiner zuhause und jetzt stehen sie bei der post
 
Auch ich meld mich dann hier mal als Pioneer Lieferzeitgeschädigter...

Hab mir einige Wochen vor Weihnachten den Pioneer CDJ 200 bei Elevator bestellt, der da nach der Anzeige auch auf Lager war.
Kurz vorher sagte man mir dann, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe...Oo
Naja, letztenendes kam dann alles Anfang Januar - war schon ein wenig enttäuschend xD

Von Schwierigkeiten mit der Wii hab ich nichts mitbekommen - im örtlichen MediMax (heißt der laden so? xD) lagen die stapelweise rum da durfte sich meine Schwester dann mehr freun als ich xD

lg
 
also ich hatte 2 CDj 400 bestellt und nen DJM 700 bei PPC Music! Gesagt hatte man, das es ungefäh ne Woche dauern würde! bestellt hatte ich an nem Mittwoch und am Montag der nächsten woche kamen sie dann also 4 Werk-Tage! das nenn ich eigentlich ganz Okay! das ganze is jetzt ne Woche her!
 
Bei meiner Bestellung damals (CDJ1000mk2) waren es auch "Lieferschwierigkeiten"...8 Wochen habe ich gewartet, plötzlich stand mein Gerät zuhause und drei Tage vorher wurde der mk3 vorgestellt.

Da war die Produktion mal kurzerhand eingestellt worden, um erstmal mk3 zu fertigen. Aber anstatt mich über den neuen Player zu informieren, wurde ich vertröstet.

Seit dem habe ich von Pioneer die Schnauze voll. Player ging zurück und statt dessen wurde Serato gekauft.
 
Ja sowas ist echt sehr zach.

Bei den meisten Online Shops stimmen auch die Lagerbestände nicht !
Hab mir vor Weihnachten einen Vestax PMC 280 bestellen wollen -

Bei recordcase glaub ich war es - Hab angerufen um zu Überprüfen ob der Lagerbestand vom Internet stimmt ... Wie sich herausstellte gabs natürlich keinen mehr :(

Hab dann schlussendlich 1 1/1 vor weihnachten bei elevator bestellt
Gekommen ist das Teil am 4. Jänner - War schon etwas enttäuschend das Ding erst so spät zu bekommen aber jetzt bin ich sehr glücklich damit :D
 
Von Schwierigkeiten mit der Wii hab ich nichts mitbekommen - im örtlichen MediMax (heißt der laden so? xD) lagen die stapelweise rum da durfte sich meine Schwester dann mehr freun als ich xD

Hier ging das ja noch, obwohl es auch schon hier und da knapp wurde. In den USA haben die nur noch Gutscheine verkauft, weil nix mehr da war. Eine künstliche Knappheit war das von Nintendo nicht, die haben ihre Produktion sogar aufgestockt. In manchen Ländern haben die sogar die TV-Werbung gestoppt, weil sie nicht genügend liefern konnten. Und es sind ja auch eine Menge Geräte über den Ladentisch gegangen.
Aber auch die Spiele wurden knapp. Mir wurde Super Mario Galaxy geschenkt. Muss wohl auch nicht so einfach zu kriegen gewesen sein, hab ich mir sagen lassen.
 
Hehe, ich bin zum Händler meines Vertrauens gegangen und hab gesagt, ich hol meine Player und meinen Mixer am Freitag ab, der hat die Montag bestellt und Mittwoch waren se da... Am Freitag hab ich die Babys dann nach Hause gefahren. Das war im Oktober 2007.
 

Neue Themen


Zurück
Oben