Pioneer Nexus 2000 Update

J

Jeffy

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Dez 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, Ich spiele mit dem Pioneer CDJ nxs 2000 schon eine weile, doch nun geht das Gerät plötzlich nicht mehr an. Woran könnte das liegen, muss man ein Update machen ? wenn ja wie funktioniert das.
Ich hatte den CDJ spieler einmal auseinander gebaut und ordnungsgemäß wieder zusammen gebaut, muss da auch etwas wichtiges beachtet werden ? :confused::D:D Danke im vorraus,, LG Jeff
 
Steckdose Kaputt, Netzteil kaputt, Schalter Kaputt oder was anderes Ferndiagnose ist da unmöglich.
Kabel beim zusammenbauen vergessen? Alle Stecke wieder fest?
 
Moin Jeffy ...

ist er denn wärend dem spielen einfach so ausgegangen ? Oder hat er einwandfrei gespielt,und beim nächsten anschalten ging er nicht mehr an ?

Was heisst er geht nicht an? Wenn Du ihn anschalten willst,bleib alles dunkel ? Oder geht er an,also Display/Schalter leuchten,aber er spielt nicht wenn Du Play drückst ?

Hat jemand anders ausser Dir evt. noch Zugriff auf das Gerät ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben