Pioneer oder Denon

DENON DN-X1500 oder Pioneer DJM 600

  • DENON DN-X1500

    Stimmen: 4 80,0%
  • Pioneer DJM 600

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dj Tors
Member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Goch
Vielleicht kann mir ja jemand hier mal nen Tip geben. Und zwar folgendes. Hab schon seit längerem die Überlegung mir ein neues Mischpult zu kaufen. Die Frage ist nur Welches. Da ich selber 2 Pioneer cdspieler habe war eigendlich immer klar das ich das djm 600 von Pioneer haben wollte. Ist aber nun so das Denon auch einen Neuen Mixer heraus gebracht hat den dn-x1500. Nach der Artickelbeschreibung ist dieses Gerät auch bestimmt nicht schlechter als das pioneer. Für mich stellt sich nun die frage welches mischpult!!!??? Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Habt ihr schon erfahrungen gemacht oder habt ihr selbe Überlegungen angestellt. Und wichtig wär für mich noch zu erfahren ob der Denon Mixer auch einen EFX ein und ausgang hat?

www.djtors.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben