Auf Thema antworten

Wie läuft das hier eigenlicht, wenn ich jetzt mit @person arbeite, bekommt die dann eine Nachricht das hier im Forum in diesem Topic jemand eine Frage an diesen User gerichtet hat oder muss man darauf hoffen, dass der User wieder in das Topic schaut und sieht das es eine Frage gibt?


Im jeden Fall hier schon mal die Frage:


[USER=76591]@Olli2k[/USER] : Ich hatte auch ein recht simple MHs gedacht um RB entgegen zu kommen. Nach den Motto "wozu Gobos/Prisms/rotation wenn RB das eh nicht steuern kann"? Doch dann hatte ich einfach darauf gehofft, dass es entweder irgendwann aufgenommen wird oder es einen einigermaßen gangbaren work-around gibt der einen das per MIDI oder Merge aus einem anderen Programm hinzufügen läßt. Darum bin ich dann letztlich bei den Kanjo's gelandet. Und dann auch recht bewußt bei den 10 und nicht den 60 watt weil ich Angst vor zuviel Helligkeit habe. Zumindest wenn man wie ich am letzten Wochenende erst einmal die Automatismen des sound-to-light nutzten muss, dann sind die Dinger eigentlich dauerhaft an, scheinen aber eben in ständig verschiedene Richtungen. Wenn ich mir meinen Wunsch von 12-16 MHs über die Jahre erfülle, dann wären das schnell jenseits von 1000 Watt (laufen ja schließlich auch noch PARs und andere Dinge). Das ist dann einfach zu hell. Und klar kann man das immer dimmen, aber im Moment sehe ich nicht so recht warum man größer kaufen sollte wenn man es doch eh kastriert. Geht halt um das Zusammenspiel von Licht & Schatten ;)


In diesen Zusammenhang dann Deine Begeisterung für die Cameo Nanobeam 600. Schnell finde ich die Show tec`s auch. Aber eben auch sehr gut gebündelt und nicht zu hell. Bei den Nanos bist Du dann ja gleich wieder bei 60Watt. Nutzt Du die auf vollem Dimmer? Wie groß ist Dein Raum?


Licht&Schatten


Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben