Interessante Diskussion hier- bin bisher über Prime4 und Soundswitch jetzt bei Serato und Soundswitch. Bin bisher mit 2 ADJ-PAR die auch Amber und UV können sowie Cameo CLHB400 (4 Mini-Movingheads) und Campo Superfly XS super zufrieden. Die Autostops und das scripting der Songs liefert für meinen Geschmack echt Hammer Ergebnisse. Man muss sich natürlich einarbeiten und am Anfang Zeit nehmen. Inzwischen habe ich Preset's für diverse Genre und das funktioniert super.
Nun habe ich den Pio RX3 bestellt der ja zwar auch Serato kann aber dann doch einige Einschränkungen hat. Also habe ich mir mich mit RB Lighting beschäftigt. Grundsätzlich ein guter Ansatz mit den Phrasen die ja änderbar sind- aber: schaue ich mir meine bestehenden Fixtures in der RB Datenbank an werden die nur unzureichend unterstützt.
Z.B. kein Amber und UV bei den Par's, keine Rotation oder Farbwechsel bei Superfly XS, kein Fine Pan+Tilt, keine Color Makros, kein Speed der Movingheads. Und keine Helligkeit nach Gruppen der Fixtures einzeln regelbar- nur Masterdimmer. Echt frustrierend-da ist Soundswitch um Meilen voraus.
Der Wechsel hat sich damit für mich leider erledigt- sehr Schade