Pioneer rekordbox ab 1.5.2010 for free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall nicht weniger. ;)

Verlieren können sie ja auch nichts, ohne das HW-frontend ist die SW ja witzlos nur so können potentielle Käufer vorab schon mal ein wenig rum spielen - guter Marketingschachzug imho.
 
hi zusammen habe gedacht ich mach wegen meiner frage kein neuer thread auf:

ich hab jetzt alle rekordbox versionen (1.0.1 von der mitgelieferten und 1.1.0 die aktuelle) ausprobiert und mein pc bleibt immer hängen wenn ich irgendetwas verschieben will (track in eine playlist z.b.) oder auch wenn ich musik hinzufügen will... es nervt weil am anfang ging es noch ohne probleme :( kann mir jemand einen tipp geben? habe übrigens win 7 ultimate/längstens genug schneller pc
 
ich freu mich drauf, bin mal gespannt was das is und wie dat lüppt.:cool:
 
Hi habe auch Riesenprobleme!

Benutzt das ganze einer von Euch?

Ich wenn meine Playlists auf nen Stick ziehe, erscheinen sie zwar noch in Recordbox, aber wenn ich dann doppelklicke, dann zeigt das Ganze an:

Track nicht vorhanden und anstatt dem eingestellten Cue erscheint ein Ausrufezeichen!

Weiß jemand von Euch weiter?

Wär super:confused:
 
Die tracks hast aber schon mitkopiert!?
Ansonsten direkt auf dem stick ausführen.
 
Andere Frage: Ich hab mir die Software von Pioneer runtergeladen, aber jetzt fragt er immer nach einer Serial. Habe aber keine.
Dachte die Software ist Umsonst? :S
 
Dann musst die (illegale?) Kopie wohl wieder löschen und warten bis die offizielle-freeversion raus ist. :rolleyes:
 
Illegale Kopie?
Na klar, Die HERSTELLERSEITE von Pioneer bietet Illegale Kopien von Ihrem Programm an ;)

Da steht doch AB 1.5.2010 FOR FREE < Heute ist der 10.5.2010 !?
 
Auf der Website von Pioneer steht ab dem 17.05 - lesen kannst doch schon, oder!?
 
Meine Fresse wenn hier 1.5 steht, verlass ich mich darauf dass das auch ab dem 1.5 umsonst ist, und forsche nicht nochmal nach oder les mir das da alles durch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Tja, siehst ja was davon hast - lesen bildet. :)
 
Auf jeden Fall nicht weniger. ;)

Verlieren können sie ja auch nichts, ohne das HW-frontend ist die SW ja witzlos nur so können potentielle Käufer vorab schon mal ein wenig rum spielen - guter Marketingschachzug imho.

Bei mir hat es so funktioniert ;)
 
Andere Frage: Ich hab mir die Software von Pioneer runtergeladen, aber jetzt fragt er immer nach einer Serial. Habe aber keine.
Dachte die Software ist Umsonst? :S

Ist auch Free, nur must du trotzdem einen netten kleinen ;) Fragebogen ausfüllen :( das ist das einzige was nerft!
Dann bekommst die Serial per E-Mail zugesendet.

Aber bin recht angetann von dem Tool, zur vorbereitung ganz witzig.
Erwarte aber bitte kein Traktor, dafür ist es nicht gedacht.
 
da rb bei meinen cdjs dabei war, bin ich gerade am probieren.

cuepunkte setzen geht, aber automatische loops....hm, das bekomme ich noch nicht hin.


achja, das tempo kann man übrigens nicht änderen;)
 
habt ihr auch probleme beim playlist export auf die 400er??
 
ähm, ist der 400 eig für die rekordbox gemacht??? ich glaube nicht ;-)
 
hatte in nem anderen thread gefragt jemand hat da geschrieben wie es geht weiss es wer von euch
 
hatte in nem anderen thread gefragt jemand hat da geschrieben wie es geht weiss es wer von euch

Habs im anderen Thread beantwortet und möchte darauf hinweisen dass Recordbox beim 400er nicht geeignet ist. Für diesen Player gibt es keine "Sortiersoftware" sondern nur den Windows Explorer um die Daten in die jeweiligen Ordner zu kopieren.
 
kann man eig auch die cuepoints automatisch setzen lassen ?
denn wo die hinmüssen ist ja immer n "strich", das wäre dann sehr komfortabel
 
1.4 ist draußen:

* Enhanced beat position editing to allow more detailed modifications.
* Now possible to relocate multiple tracks.
* When tracks are imported from iTunes, it is now possible to convert the "Grouping" field from iTunes into the "Label" field in rekordbox.
* The DJ Play Count field can now be edited via the [Infomation] pane.
* New feature available to initialize a new device database if the old one has been corrupted.
* All analysis files and artwork are now automatically moved when the analysis file location is modified.
* Tracks can now be loaded to a DJ player which is connected by PRO DJ LINK by using keyboard shortcuts.
* The "Rating" field is now editable while PRO DJ LINK is active.
* Fixed issue where license key is asked again when network interface setting has been changed.
* Fixed issue where pressing the eject button was unsuccessful when using an HDD.
* Fixed issue where certain AAC files could not be imported.
* Fixed issue where the "Rating" ID3 tag was sometimes incorrectly read while performing a track import.
* Improved read-time of USB device to minimize the amount of time required to display its contents.
* Improved speed on rekordbox's launch time.
* Improved the track sorting method.
* Improved the [Infomation] pane layout.
 
Hat jemand die Version 1.4 Installiert ? Mein Setup besteht aus 2 x CDJ 2000 und das DJM 2000. Seit dem ich nun Gestern die Version 1.4 Installiert habe. Kann ich die Player in der Rekordbox Software nicht mehr Verlinken. Der Button dafür Taucht nicht mal auf. Ich stehe nun etwas auf dem Schlauch. Installiere Version 1.4 nochmal jetzt drüber. Aber das problem besteht weiterhin. Weiß jemand was ? Ich Forum von Pioneer konnte ich nichts finden dazu. Habe sogar das Lankabel und alles Überprüft. Ich Vermute nun das es ein Softwarefehler ist...
 
So ich habe mir die Version davor wieder Installiert Version 1.3.2 und ich kann wieder ganz normal Verlinken. Die neue Version 1.4 werde ich daher vorerst nicht Installieren. Kennt jemand das Problem und hat weitere Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben