Pioneer Rekordbox ddj-rx mit macbook pro 2018

A

Axavoba1

Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2019
Beiträge
6
Reaktionen
1
Wenn ich das macbook am ddj-rx von pioneer mit rekordbox benutze und dazu noch zwei cd spieler anschliesse bekomme ich kein Signal der zwei cd spieler auf die Boxen? Als Boxen sind canton s your duo angeschlossen am macbook. Geht eventuell das Signal nur über Master out raus?
 
9eTt+zBKQfW0LvawGbRyaA.jpg

Welchen Schalter meinst Du?
 
Danny meint in dem Fall die Schalter die an der Stirnseite unterhalb des Crossfaders sind.

Sind die CD Player z.B. an Kanal 1 und 2 angeschlossen,dann müssen dort die Schieberegler auf "Line" stehen.
Oder besser an Kanal 3 und 4. Dann natürlich die Schieberegler auf "CD" stellen.
 
Das wird so oder so nicht funktionieren. Der DDJ-RX beinhaltet einen autarken Hardware-Mixer welcher den Mix-Bus ganz klassisch analog an den Main- und Booth-Ausgängen ausgibt. Sind die Boxen nicht an diesen angeschlossen hört man es auch nicht - ganz einfach! :p

Die Rekordbox-Routing-Funktionen gehen halt (leider) (noch) nicht so weit wie die von Traktor... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben