Pioneer Remix Station 1000 verbinden mit djm 450

O

Oggy78

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend
Ich habe folgendes problem.ich möchte gerne eine Remix Station 1000 an mein Equipment anschließen. Es stellt sich so da das ich Yamaha Monitor Boxen habe die praktisch als Eigenverstärker arbeiten diese sind mit xlr direkt ins djm 450 von da gehen 2 chinch Kabel von Line zu den cdjs.Am master Out befindet sich mein tascam Aufnahmegerät. An der Remix-Station 1000 muss ich jeweils mit chinch oder Klinke vom Input und vom Output raus. Meine Frage ist jetzt nur wo rein damit? Der master Out am Mixer ist belegt und an den beiden Monitoren gibt es jeweils ein Klinke eingang
 
Hab selbst den 450er. Der hat keine externe Effekt Schleife/send Return. Von daher erstmal auf „normalem“ Weg keine Chance. RMX App fürs iPad ginge über den USB port.
Ansonsten die unsaubere Lösung: den rmx zwischen Mixer und Boxen in den Master hängen. Also Master xlr aus dem Mixer, in den rmx, und dort vom Output in die Yamahas.
dann kannst du aber nur das gesamte master Signal „effektieren“, also eher semi geil. Und dann musst du kucken ob und wie der rmx die Lautstärke beeinflusst bzw. Regeln kann
 

Zurück
Oben