Pioneer vs.Denon vs.Numark vs.Technics

B

bass4luv

Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Moin Leutz,
will mir nun auch Cd Player kaufen (nicht nur Vinyl) und bin am Überlegen zwischen Pioneer CDJ-1000MKII, Denon S-5000 , Numark CDX-1 undTechnics SL-DZ1200!
Mit Pioneer und Denon hab ich schon gearbeitet und bisher gefällt mir der Pioneer am besten was würdet ihr euch kaufen.....?
THANKZ
 
Pioneer CDJ-1000 MK-II

Also ich kann dir dieses Gerät nur empfehlen, da ich selber damit arbeite beim auflegen und es ist einfach nur TOP.

Der Denon ist auch okay, den Technics konnte ich noch nicht testen.

mfg
 
Jetzt kommt gleich der Danny und schwört auf Denon ;)

Wann begreift man eigenlich, dass "vs.-Threads" nicht viel bringen und man selber testen gehen muss? Im Übrigen: Hast du schon alle anderen Threads zu CD-Playern gelesen?
 
Original geschrieben von stocky
Im Übrigen: Hast du schon alle anderen Threads zu CD-Playern gelesen?

Stocky du bist mein Held. Woher nimmst du nur immer die Energie die Leute immer und immer wieder auf die Suche zu verweisen *g*
 
jo hier is der danny, schwört auf seine in drei tagen bei ihm stehenden denons und sagt: testet aus, was ihr am besten findet kauft ihr.

konkurrenz fördert development gewinner is immer der dj
 
Denon 4ever :D
Nimm den S-5000!!!
 
Ohne einen von deinen genannten Playern jemals unter den Fingern gehabt zu haben, aber in anbetracht der diversen Videos, wo zum Teil auch zu Promozwecken (mit mehr oder weniger großem Erfolg) Deine genannten Player - bis auf den Numark - gegeneinander antretten mussten, würde ich subjektiv und vom Gefühl her auch zum DENON greifen. Einfach selber probieren, wenn die Möglichkeit besteht.
Hinweis: Ich bin mit dem Danny weder Befreundet, Verwand oder gar Verschwägert.;)
 
Bleibt zu hoffen, dass Denon aus den Pannen der Vergangenheit gelernt hat und nun endlich robustere Laufwerke verbaut :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Holle9898
H
M
Antworten
19
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben