Pioneer vs. Denon

D

DJ Al.X

Member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin am überlegen ob ich mir neues Equipment zulegen soll. Als Mixer kommt eigentlich nur der Pioneer DJM 600 in Frage. Als CD-Player finde ich den Denon S5000 ziemlich cool! Ist es sinnvoll die beiden Geräte zu kombinieren oder funktionieren dann manchen Sachen nicht mehr (z.B. Faderstart)?????
Außerdem finde ich den Pioneer CDJ 1000 und CDJ 800 sehr gut. Von einem Bekannten könnte ich zwei gebraucht CDJ 500II Ltd für je 200 EUR kaufen. Was haltet ihr davon?

Bin auf eure Meinungen gespannt!
Gruß, Al.X
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
also ma wieder einer mit tunnelblick
guck dir lieber ma nen paar mischpulte wie den vestax pmc-37 oder allen&heath 32er oder 62 an da hast du mehr von
und in sache cdplayer auf jeden fall denon
 
F

fsob

Well-known member
Mitglied seit
13 Jul 2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
vom cdj 500II würde ich abraten ebenso wie vom djm 600.
bei denon cd playern kannst du glück haben,da es zur zeit viele auslaufmodelle gibt.

fsob
 

Ähnliche Themen

 
Oben