pioneer vs. technics

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
wir der neue technics mixer( SH MZ-1200 EGS) und der neue technics cd-player (SL-DZ1200 EGS) die pioneers (CDJ1000 und DJM500 bzw. DJM600) aus den clubs drängen????

was denkt ihr?
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
niemals. der technics mixer hat zu wenig features für nen club mixer. wenn ein mixer es schaft die pioneers zu verdrängen, dann ein A&H. die teile seh ich in letzter zeit immer öfter in den clubs.

ich denke der 1000mk2 ist immer noch besser als die neuen technics, weil kein richtiger dj mp3s auf cd verwenden wird. dem sind solide, gute cd player wichtiger, als ein player, der evtl noch nicht ganz perfekt ist (siehe die vielen berichte drüber) aber dafür viele features hat (der 1000 hat ja auch net wenig). Der CDJ-1000 wird aj auch in allen tests gelobt.

Außerdem schwimen die clubs zur zeit ja nicht im geld, so dass sie sich immer neue technik leisten könnten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

networkerhb
Antworten
0
Aufrufe
684
networkerhb
networkerhb
P
Antworten
1
Aufrufe
759
Laserbeam
L
 
Oben