pioneer vs. technics

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
wir der neue technics mixer( SH MZ-1200 EGS) und der neue technics cd-player (SL-DZ1200 EGS) die pioneers (CDJ1000 und DJM500 bzw. DJM600) aus den clubs drängen????

was denkt ihr?
 
niemals. der technics mixer hat zu wenig features für nen club mixer. wenn ein mixer es schaft die pioneers zu verdrängen, dann ein A&H. die teile seh ich in letzter zeit immer öfter in den clubs.

ich denke der 1000mk2 ist immer noch besser als die neuen technics, weil kein richtiger dj mp3s auf cd verwenden wird. dem sind solide, gute cd player wichtiger, als ein player, der evtl noch nicht ganz perfekt ist (siehe die vielen berichte drüber) aber dafür viele features hat (der 1000 hat ja auch net wenig). Der CDJ-1000 wird aj auch in allen tests gelobt.

Außerdem schwimen die clubs zur zeit ja nicht im geld, so dass sie sich immer neue technik leisten könnten
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben