Pioneer XDJ-RR

1150€ ist schon eine Ansage...

Und wieder wurden keine größeren Pitchfader verbaut:confused:
 
Die Pitchfader sind wirklich kurz und die Auswahl der Beat Effects ist auch traurig - selbst der DJM-500 hatte schon mehr.

Ansonsten ist das Teil für den Kurs ordentlich ausgestattet.
 
Gibt es eine Übersicht mit den Unterschieden? Offensichtlich sind Anschlüsse, Performance Pads, Slip & Reverse (das brauchen die wenigsten) sowie Effekte und - schwerwiegendstes Manko IMHO - kein Touchscreen!

Außerdem fürchte ich die JOGs sind kleiner und am Gehäuse bzw. Verarbeitung wurde gespart - das Ding wiegt nur noch knapp die Hälfte... :confused:
 
Die Jogs sehen aus wie die vom DDJ-400. Und die sind überraschend gut!
Slip würde mir fehlen.
 
Scheint das du bisschen plan hast,brauch mal hilfe die tagezum loslegen,für xdj rr
 
Ich hab mir das Teil zum Testen mal bestellt als Alternative zu den xdj 1000.
 

Neue Themen


Zurück
Oben