Pioneer XDJ-XZ


D
DJ Cya
Well-known member
Mitglied seit
30 Sep 2009
Beiträge
181
Reaktionen
2
Hey Leute,

ich nutze einen XDJ XZ und DDJ XP1 mit Rekordbox 6.
WIN 10 Lenovo Thinkpad L 540.
Alle Treiber und Firmwares auf dem aktuellen Stand.
Kombi läuft soweit auch Problemlos und Störungsfrei.

Allerdings gelingt es mir nicht Samples abzuspielen.
Das Aktivieren der Samples über den DDJ XP1 funktioniert einwandfrei.
Allerdings ertönt kein Sound.
Hier meine Audioeinstellungen: ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
 

Anhänge

  • 20210211_210658.jpg
    20210211_210658.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 43
  • 20210211_210649.jpg
    20210211_210649.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 42
D
DJ Cya
Well-known member
Mitglied seit
30 Sep 2009
Beiträge
181
Reaktionen
2
Habs herausgefunden. Lag nicht an den Audio Einstellungen. Der Trim Regler am Pult muss aufgedreht sein.
 
Marc Pole
Marc Pole
aka Trikk-y
Mitglied seit
5 Aug 2009
Beiträge
823
Reaktionen
0
Ort
Rheine
Ich hab mal kurz ne Frage zum XZ, ich hab noch keinen stehe aber kurz vor dem Kauf. Kann ich das Display bei der Tracksuche so konfigurieren wie es haben möchte ? grade BPM, den Key und die Länge des Tracks sind für mich relevant.
 
A
AtmosphereNRW
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2013
Beiträge
363
Reaktionen
84
Jep, wenn du die Tracks in Recordbox exportierst und das was du extra brauchst für die suchen hinzufügst.
 
R
RAC
Well-known member
Mitglied seit
10 Dez 2011
Beiträge
541
Reaktionen
87
nur für alle fälle:

wenn du mit "tracksuche" die liste meinst und welche spalten dort angezeigt werden, dann nein. meinst du aber die suche, wo du einen suchbegriff eintippst, dann ja.
 
Marc Pole
Marc Pole
aka Trikk-y
Mitglied seit
5 Aug 2009
Beiträge
823
Reaktionen
0
Ort
Rheine
Man sieht in der Spalte nicht die den Key ? ist das beim XDJ 1000 auch so ?
 
Frank Forest
Frank Forest
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2010
Beiträge
733
Reaktionen
96
Ort
Hamburg
Man sieht in der Spalte nicht die den Key ? ist das beim XDJ 1000 auch so ?
Doch, den Key siehst du, wenn du die Info Taste drückst, auch in der Trackliste.
Er markiert dir sogar die Titel mit einem grünen Key Symbol, damit du weißt, welcher Track als nächstes zum reinmixen (vom Key) passen würde.
Ansonsten sollte dir auch dieses Video weiterhelfen:

 
 

Neue Themen


Oben